Waas ? 95 Beiträge gibts hier schon. Habe ich da was verpasst ?:?
Jedenfalls: Dieses Forum ist Klasse- sag ich schon mal etwas voreilig-.
Genau das, was an Letterboxing bisher noch fehlte.
Glückwunsch an Mickeymouse ( oder etwa ..mause ?); haste prima hingekriegt !
Und das Treffen heute fand ich sehr schön !
Gruß Erich - Saxmann
Die neue Rubrik
Treffen am Isenach-Weier
Da muss ich Saxmann Recht geben. Das 1, deutsche Letterboxer-Treffen war ein voller Erfolg. Wi schön, einmal die Gesichter zu den Stempeln zu erleben. Welche eine heterogene, freundliche Truppe.
Auch Mickey Vielen Dank für das Forum. Ich glaube, jeder wird das Forum konsultieren, bevor man zu einer Letterbox aufbricht, um zu sehen, ob Ost mit West verwechselt war, oder ein Hinweis Opfer von Vandalismus wurde.
Wenn ich schon dabei bin: Jochen und Yvonne, ihr habt da was ganz tolles losgetreten. Ihr könnt stolz sein!
Es grüßt alle Letterboxer
Walter (whs-Baer)
Auch Mickey Vielen Dank für das Forum. Ich glaube, jeder wird das Forum konsultieren, bevor man zu einer Letterbox aufbricht, um zu sehen, ob Ost mit West verwechselt war, oder ein Hinweis Opfer von Vandalismus wurde.
Wenn ich schon dabei bin: Jochen und Yvonne, ihr habt da was ganz tolles losgetreten. Ihr könnt stolz sein!
Es grüßt alle Letterboxer
Walter (whs-Baer)
- Britta und Jürgen
- Placer
Gute Stirnlampe
Wir waren am Sonntag den 30.08.2009 im Tunnel der Ghosttrain-Letterbox. Unsere "Stirnlampen" konnten wir super gut gebrauchen, vorallem hat man die Hände frei um z.B. zu schreiben oder Fotos zu machen. Auf jeden Fall gibt es am 10.09.2009 beim Aldi wieder diese tollen Stirnlampen, für unter 10 €. Nur als kleiner Tipp für diejenigen, die auf der Suche nach einer guten Lampe sind.( Reichweite 50 m und 3 Jahre Garantie) Lieben Gruß, Britta und Jürgen