Letterboxertreffen 2009
Schön wars
Auch hier nochmal vielen Dank an die Organisatoren. Es war schön einmal die Gesichter zu den Stempeln zu sehen und sich mit einigen Placern zu unterhalten...
Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Bilder.
Ein gelungenter Tag und das Wetter hat auch mitgespielt.
Ute und Jüren
Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Bilder.
Ein gelungenter Tag und das Wetter hat auch mitgespielt.
Ute und Jüren
Zuletzt geändert von Die flotten Käfer am 06.09.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Placer
Ein schöner Tag...
... unter vielen Schachtelsuchern.
Hat sehr viel Spaß gemacht und von uns auch nochmals vielen Dank an die Organisatoren
Happy Letterboxing
Becky-Family
Hat sehr viel Spaß gemacht und von uns auch nochmals vielen Dank an die Organisatoren
Happy Letterboxing
Becky-Family
- Pädeldreter
- Placer
Schee war's mool widder!
Hallo, liebe Schachtelsucher,
es war einfach wieder schön:
Wolfsrudel und die 5 Schweinchen
für die tolle Organisation dieses Events
Viele herzliche Grüße
Die Pädeldreter
es war einfach wieder schön:
- - so viele Gleichgesinnte zu treffen,
- bekannte Gesichter wiederzusehen,
- viele neuere Dosenfans kennenzulernen,
- zu fachsimpeln,
- gemeinsam zu rätseln und zu suchen,
- Stempel auszutauschen,
- für's obligatorische Foto zu possieren,
- lecker zu essen und zu trinken und
einfach dabei sein zu können
Wolfsrudel und die 5 Schweinchen
für die tolle Organisation dieses Events
Viele herzliche Grüße
Die Pädeldreter
- bergstock431
- Placer
Da kann ich wohl kaum noch etwas anfügen und stimme der Familie Pädeldreter bedingungslos zu.
Danke
Gruß Gunter
Bergstock431
Danke
Gruß Gunter
Bergstock431
Auch von uns
ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Es war auch für uns ein schönes, kurzweiliges Treffen.
Hier sind noch 2 Bilder von dem Treffen( Gruppenfoto und Weiher)
http://www.flickr.com/photos/29241479@N08/
Ich hoffe, daß ich das mit dem Link richtig gemacht habe. Falls jemand das Foto nicht öffentlich wünscht, einfach mich anmailen.
Hier sind noch 2 Bilder von dem Treffen( Gruppenfoto und Weiher)
http://www.flickr.com/photos/29241479@N08/
Ich hoffe, daß ich das mit dem Link richtig gemacht habe. Falls jemand das Foto nicht öffentlich wünscht, einfach mich anmailen.
Zuletzt geändert von Saxmann am 06.09.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Und noch ein ...
... ganz herzliches DANKESCHÖN an das Wolfsrudel und die 5 Schweinchen für ein gelungenes Treffen!!!
Es grüßen
Die HESSE
Es grüßen
Die HESSE
- MickeyMaus
- Placer
Danke
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren für diesen schönen Tag. Am Vormittag gab es eine neue Box zu suchen. Dann das gemütliche Beisammensein in der Hütte. Und der kleine Verdauungsspaziergang war ein richtiges Highlight. Ich rätsel immer noch, was auf dem Aufkleber wohl stehen mag...
Happy Letterboxing und
bis bald im Wald
Gruß Michael
Happy Letterboxing und
bis bald im Wald
Gruß Michael
- Die Wander-Riesen
- Placer
schön war´s
Auch wir drei Wander-Riesen bedanken uns an dieser Stelle noch mal herzlich bei den Organisatoren für das gelungene Treffen mit all seinen Highlights.
Unser 4. "Riese" mußte leider zu Hause bleiben und arbeiten, das war sehr Schade ; aber beim nächsten Mal ist er sicher wieder dabei.
Viele liebe Grüße an alle, es war toll euch wieder getroffen oder neu kennengelernt zu haben!
Die Wander-Riesen -1
Karin, Jan und Jürgen
Unser 4. "Riese" mußte leider zu Hause bleiben und arbeiten, das war sehr Schade ; aber beim nächsten Mal ist er sicher wieder dabei.
Viele liebe Grüße an alle, es war toll euch wieder getroffen oder neu kennengelernt zu haben!
Die Wander-Riesen -1
Karin, Jan und Jürgen
Den Einträgen hier ist eigentlich nichts mehr zuzufügen. Auch ich möchte mich recht herzlich beim "Orga-Team" bedanken!
War ein wirklich tolles Treffen! Schön das man weiß wer sich hinter den Stempelabdrücken verbirgt!
War schön Euch kennen gelernt zu haben!
Viele liebe Grüße aus Neustadt von der Goas und ihrem Lucky!
War ein wirklich tolles Treffen! Schön das man weiß wer sich hinter den Stempelabdrücken verbirgt!
War schön Euch kennen gelernt zu haben!
Viele liebe Grüße aus Neustadt von der Goas und ihrem Lucky!
DANKE !!!
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für den tollen Nachmittag in geselliger Runde.
Der geniale Verdauungsspaziergang zusammen mit den Herrmanns war schön, kurzweilig und vor allem total lustig
Vielleicht wird aus der Idee mit dem Parallelblick ja noch ne richtige Letterbox (auch wenn das B-Hörnchen in diesen Bildern wohl nie was erkennen wird).....
Grüße an alle vom
A-Hörnchen & B-Hörnchen
Der geniale Verdauungsspaziergang zusammen mit den Herrmanns war schön, kurzweilig und vor allem total lustig
Vielleicht wird aus der Idee mit dem Parallelblick ja noch ne richtige Letterbox (auch wenn das B-Hörnchen in diesen Bildern wohl nie was erkennen wird).....
Grüße an alle vom
A-Hörnchen & B-Hörnchen
- Nadermikus
- Placer
Auch ich fand es schön da zu sein und endlich mal die Gesichter zu den Namen und den Stempeln zu sehen! Auch wenn es mir - man sollte mir nachsehen das ich vorher mit A- und B-Hörnchen eine stille Letterbox gemacht hatte - ein wenig zu wuselig war. So vom einen auf den anderen Moment von "Still" zu "viel los" bedarf es halt manchmal einen Moment Zeit!
Ich habe die Zeit bei dem Treffen sehr genossen!
Insbesonderen der schön oragnisierten Verdauungspaziergang den ich in sehr netter Begleitung von den "Wir Herrmanns" und "A-Hörnchen und B-Hörnchen" genießen durfte, muss hier erwähnt werden!
Ich war zwar das erste mal dabei, freue mich schon auf das nächste Jahr!
Vielen Dank an die Organisatoren!
LG Nadermikus
Ich habe die Zeit bei dem Treffen sehr genossen!
Insbesonderen der schön oragnisierten Verdauungspaziergang den ich in sehr netter Begleitung von den "Wir Herrmanns" und "A-Hörnchen und B-Hörnchen" genießen durfte, muss hier erwähnt werden!
Ich war zwar das erste mal dabei, freue mich schon auf das nächste Jahr!
Vielen Dank an die Organisatoren!
LG Nadermikus
Auch von uns ein herzliches Dankeschön...
Da wir ja noch relative "Frischlinge" auf dem Gebiet der Dosensucher sind waren wir sehr gespannt, was uns bei dem Treffen erwartet.
Vor dem Treffen haben wir noch die frisch ausgelegte Felsenweiher Box gesucht und auch wir hatten Probleme mit der T-Kreuzung...
Aber mit etwas Ausdauer und scharfsinnigen Verstand hat auch das wunderbar geklappt...
Es war schon lustig soviele Letterboxer im Wald zu treffen und der Clue
hat auch viel Spaß gemacht...
Dann ging es weiter zum Letterboxing Treffen. Wir waren sehr angetan von den vielen, netten Menschen, die wir dort kennenlernen durften.
Wir möchten uns ganz recht herzlich bei den Organisatoren dieser kurzweiligen Veranstaltung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Treffen...
Viele Grüße
Tanja&Alex
Vor dem Treffen haben wir noch die frisch ausgelegte Felsenweiher Box gesucht und auch wir hatten Probleme mit der T-Kreuzung...
Aber mit etwas Ausdauer und scharfsinnigen Verstand hat auch das wunderbar geklappt...
Es war schon lustig soviele Letterboxer im Wald zu treffen und der Clue
hat auch viel Spaß gemacht...
Dann ging es weiter zum Letterboxing Treffen. Wir waren sehr angetan von den vielen, netten Menschen, die wir dort kennenlernen durften.
Wir möchten uns ganz recht herzlich bei den Organisatoren dieser kurzweiligen Veranstaltung bedanken und freuen uns schon auf das nächste Treffen...
Viele Grüße
Tanja&Alex
Der Bär möchte isch auch recht herzlich bei den Organisatoren bedanken. Alles lief so richtig schön rund und zudem gab es die erfreuliche Mischung aus neu und alt, sowohl was das Lebensalter als auch was die Teilnahme an den Treffen angeht. So soll es sein.
Es ist immer wieder schön, die fröhlichen Gesichter zu sehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mit dem Beutepfälzer noch ordentlich Geschichten ausgetauscht, bis wir vor die Tür gekehrt wurden. Trotz der Schorle(n) war die Reaktion noch so gut, dass ich im Wellbachtal noch vor dem Reh zu stehen kam (die Viecher können ja ganz schön blöd gucken
Ich hörte übrigens dass Leute, de von weit angereist kamen ein Treffen dort planen. Wie wäre es denn mit einem Event? Eine Eventdose verstecken und zu einem Nachmittagsstammtisch irgendwo laden; das wäre dann nicht so groß aufgezogen wie das Jahrestreffen (das irgend wie ind er geografischen Mitte der Letterboxerheimaten statt finden sollte), würde aber vermutlich auch guten Zuspruch erfahren.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen sagt der
Bär.
Es ist immer wieder schön, die fröhlichen Gesichter zu sehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mit dem Beutepfälzer noch ordentlich Geschichten ausgetauscht, bis wir vor die Tür gekehrt wurden. Trotz der Schorle(n) war die Reaktion noch so gut, dass ich im Wellbachtal noch vor dem Reh zu stehen kam (die Viecher können ja ganz schön blöd gucken
Ich hörte übrigens dass Leute, de von weit angereist kamen ein Treffen dort planen. Wie wäre es denn mit einem Event? Eine Eventdose verstecken und zu einem Nachmittagsstammtisch irgendwo laden; das wäre dann nicht so groß aufgezogen wie das Jahrestreffen (das irgend wie ind er geografischen Mitte der Letterboxerheimaten statt finden sollte), würde aber vermutlich auch guten Zuspruch erfahren.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen sagt der
Bär.
- die Hambacher
- -
Dankeschön
Auch wir möchten uns bei den Organisatoren für das Treffen bedanken.
Es hat uns gut gefallen und wir freuen uns schon auf näxhstes Jahr.
Gruß die Hambacher
Es hat uns gut gefallen und wir freuen uns schon auf näxhstes Jahr.
Gruß die Hambacher