Vor 11 Jahren hat die Hexenstein-Letterbox bereits begeistert.
Am 05.03.23 wollten wir nicht weit fahren und so gingen wir diese schöne Wanderbox ein zweites Mal an. Problemlos geleitete uns der geradlinige Clue durch diese wirklich abwechslungsreiche Tour. Punktgenau konnten wir den schönen Stempel ein zweites Mal im neuen Versteck finden.
Danke für das Hegen und Pflegen der Dose und für die schöne Wanderung.
Grüße
Tanja mit Bambigonzales & Eywa
DÜW - Hexenstein-Letterbox
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Re: DÜW - Hexenstein-Letterbox
Die Hexenstein Tour mit ihren mindestens zwei Highlights begannen wir heute am späten Vormittag bei komplett grauem Himmel (morgens in Mainz hatte es sogar heftig geschneit). Während der Wanderung klarte es dann aber auf und wir konnten Blau und Sonnenschein über uns genießen.
Die Hinweise aus einem der letzten logs hatte ich dabei, aber ich denke selbst ohne diese hätten wir den Clue problemlos meistern können. Die Tour ist wirklich sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat uns die Aussicht oberhalb des Bräuningerfelsen gefallen, und davor der Weg hinunter ins Tal.
Die Box am Ende inklusive Kuckucksclue inside konnte sicher geborgen werden.
Vielen Dank für den schönen Tag, den wir mit einem kleinen Spaziergang durch Wachenheim ausklingen ließen.
D+G
Die Hinweise aus einem der letzten logs hatte ich dabei, aber ich denke selbst ohne diese hätten wir den Clue problemlos meistern können. Die Tour ist wirklich sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat uns die Aussicht oberhalb des Bräuningerfelsen gefallen, und davor der Weg hinunter ins Tal.
Die Box am Ende inklusive Kuckucksclue inside konnte sicher geborgen werden.
Vielen Dank für den schönen Tag, den wir mit einem kleinen Spaziergang durch Wachenheim ausklingen ließen.
D+G
- Hikinggirl with Dog
- Placer
Da wir letzte Woche so viel gelaufen sind, haben wir die Runde abgekürzt und uns nach einem kurzen Spaziergang mit dem Hund den Stempel geholt. Muss auch mal sein
Danke für den schönen Stempel,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY
Danke für den schönen Stempel,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY
- FrauPräsidentin&Gefolgschaft
- -
Bei schönstem Wanderwetter ging es gestern nach Bad Dürkheim. Trotzdem einige Schilder nicht mehr vorhanden sind, konnten wir dem Clue gut folgen. Wie wir es im Pfälzer Wald gewöhnt sind, ging es nuff und nunner. Wenn man nach der Bächleinüberquerung nicht aufpasst, hat man, wie wir, gleich 2 km mehr zu laufen . An der Felsenunterkunft war heute richtig viel los. Die schönsten Flecken hat man halt nie für sich allein. Schöne Pfade, schöne Aussichten, die Vorredner haben nicht zu viel versprochen. Das Finale hätten wir uns noch vor dem Stadtrand gewünscht, aber dafür war es nicht mehr so schweißtreibend wie der ehemalige Wanderweg. Der Box geht es gut, wir hatten am Ende 14 km auf dem Tacho. Danke für's Zeigen ... und die Tour ist auch für kurze Hosen tauglich . Viele Grüße Kathrin, Steffen und Irina.