Hitchhiker "Papa-Storch Oskar"
- Die Fußballmäuse
- Placer
Hitchhiker "Papa-Storch Oskar"
ausgesetzt im Oktober 2022
Zum Geburtstag der Papa-Fußballmaus gab es dieses Jahr ein besonderes Geschenk: einen neuen Hitchhiker
Der Stempel der "Bornheimer Storchenletterbox" bekommt als "Papa-Storch Oskar" ein neuens Leben. Gerne möchte Oskar auf seinem Flug viele tolle Letterboxen besuchen.
Wir hoffen, der Papa-Storch hat eine gute Reise und lernt viele nette Letterboxer kennen. Es wäre schön, wenn wir seinen Weg über Einträge im Forum verfolgen könnten.
Wir wünschen ihm einen guten Flug und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Die Fußballmäuse
Zum Geburtstag der Papa-Fußballmaus gab es dieses Jahr ein besonderes Geschenk: einen neuen Hitchhiker
Der Stempel der "Bornheimer Storchenletterbox" bekommt als "Papa-Storch Oskar" ein neuens Leben. Gerne möchte Oskar auf seinem Flug viele tolle Letterboxen besuchen.
Wir hoffen, der Papa-Storch hat eine gute Reise und lernt viele nette Letterboxer kennen. Es wäre schön, wenn wir seinen Weg über Einträge im Forum verfolgen könnten.
Wir wünschen ihm einen guten Flug und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Die Fußballmäuse
- Dateianhänge
-
- Hitchhiker Papa-Storch Oskar_ Bild.jpg (39.8 KiB) 2109 mal betrachtet
- Britta und Jürgen
- Placer
Re: Hitchhiker "Papa-Storch Oskar"
.... vor zwei Tagen kam ich bei einer kurzen Wanderung in der Südpfalz am vorläufigen "Nest" von "Papa Storch Oskar" vorbei.....
habe kurz sein Profil abgestempelt.....und IHN..... für den nächsten Letterboxer.... in der Behausung zurück gelassen.
Danke an die Fußballmäuse ... für das schöne Exemplar.
Jürgen
habe kurz sein Profil abgestempelt.....und IHN..... für den nächsten Letterboxer.... in der Behausung zurück gelassen.
Danke an die Fußballmäuse ... für das schöne Exemplar.
Jürgen
- der kleine Elefant
- Placer
Dank Hilfe war es mir möglich, den neuen Hitchhiker zu stempeln .
Oskar ist aber in seinem "Nest" geblieben.
Er wurde gut von seinen Besitzern bewacht .
der kleine Elefant
Oskar ist aber in seinem "Nest" geblieben.
Er wurde gut von seinen Besitzern bewacht .
der kleine Elefant
- Die Wanderfalken
- Placer
Wir haben Papa-Storch Oskar kurz an seinem derzeitigen "Nest" besucht und zogen dann weiter...
Es scheint ihm dort sehr gut zu gefallen - ist ja auch eine Einkehr in der Nähe
SIbylle und Axel
Es scheint ihm dort sehr gut zu gefallen - ist ja auch eine Einkehr in der Nähe
SIbylle und Axel
- bbbs-tandem
- -
Gestern haben wir Papa Storch endlich aus der Box geholt und auf die Reise geschickt...
Es grüßen
Jens von JeMaSiJa und Tom vom BBBS-Tandem
Es grüßen
Jens von JeMaSiJa und Tom vom BBBS-Tandem
Da am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit Tom vom BBBS-Tandem unterwegs gewesen, ist Papa-Storch Oskar, bevor er sein Nest verlassen hat, auch in unserem Logbuch kurz vorbeigekommen. Mal sehen wo er als nächstes landet.
viele Grüße
jemasija
viele Grüße
jemasija
Kürzlich flatterte uns Oskar entgegen.
Wir haben ihn eingefangen und werden bei Gelegenheit ein passendes Nest für ihn suchen.
Die Transusen
Wir haben ihn eingefangen und werden bei Gelegenheit ein passendes Nest für ihn suchen.
Die Transusen
Endlich hat es geklappt.
Oskar hat ein neues Nest.
Die Transusen
Oskar hat ein neues Nest.
Die Transusen
- Britta und Jürgen
- Placer
.... habe heute "Oskar" im "kalten Odenwald" vor dem Erfrieren gerettet.
"Der Papa" liegt jetzt erst einmal hinter dem Kamin und wärmt sich auf... das Klappern hat aufgehört.
.... er wird ein gutes zu Hause finden.
Jürgen
"Der Papa" liegt jetzt erst einmal hinter dem Kamin und wärmt sich auf... das Klappern hat aufgehört.
.... er wird ein gutes zu Hause finden.
Jürgen
Oskar hat es sich nicht allzu lange am Kamin gemütlich gemacht, denn am 21.11. flatterte er mir vom Teufel verfolgt entgegen.
Mit ihm machte ich einen kurzen Rundflug über Weinheims vereinsamte Boxen. Kurz darauf gab es an einem hölzernen Turm ein Zwiegespräch klapperdiklapp mit einem Kuckuck. Danach flog er über ein Gewässer hinweg ins nächste Nest.
Mit ihm machte ich einen kurzen Rundflug über Weinheims vereinsamte Boxen. Kurz darauf gab es an einem hölzernen Turm ein Zwiegespräch klapperdiklapp mit einem Kuckuck. Danach flog er über ein Gewässer hinweg ins nächste Nest.
Wir haben Oskar Anfang März in Richtung Kaiserslautern frei gelassen - oder eher wieder eingesperrt
Obwohl er dort be"lohn"t wird, gibt's hier nix zu futtern - da kann er warten, bis er "schwarz" wird.
Aber vielleicht kann er bald weiter"reiten" bzw. fliegen.....
LG gabyrudi
Obwohl er dort be"lohn"t wird, gibt's hier nix zu futtern - da kann er warten, bis er "schwarz" wird.
Aber vielleicht kann er bald weiter"reiten" bzw. fliegen.....
LG gabyrudi
- Karlsruher Kattas
- -
Da wir uns sehr geärgert hatten, die für uns recht heimatnahe Bornheimer Storchen-Letterbox nicht rechtzeitig gehoben zu haben, bevor sie deaktiviert wurde , freute ich mich, zu lesen, dass ihr Stempel jetzt per Anhalter unterwegs ist.
Dank des Tipps der Vorfinder traf ich ihn heute beim Schwarzen Reiter an. Mal sehen, ob er bis zum Vatertag mein Gast bleiben oder lieber schon vorher eine neue Bleibe beziehen mag.
So oder so wünsche ich dem Papa-Storch eine gute Reise!
Papa Katta
Dank des Tipps der Vorfinder traf ich ihn heute beim Schwarzen Reiter an. Mal sehen, ob er bis zum Vatertag mein Gast bleiben oder lieber schon vorher eine neue Bleibe beziehen mag.
So oder so wünsche ich dem Papa-Storch eine gute Reise!
Papa Katta