LD - Weinerlebnispfad Nußdorf
Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf
Heute beim vorbeiradeln am Kaiserberg alle Werte gefunden, bald stand im am Startpunkt zum Finale. Leider wurde es immer dunkler und ein Gewitter war im Anmarsch.
So musste ich die Tour leider abbrechen .
Trotzdem kam ich tropfnass am Bahnhof an und verpasste auch noch den Zug um eine Minute.
Aber in diese schöne Ecke kommt man gerne ein 2. Mal.
Danke sagt
1 von5
Braunies
So musste ich die Tour leider abbrechen .
Trotzdem kam ich tropfnass am Bahnhof an und verpasste auch noch den Zug um eine Minute.
Aber in diese schöne Ecke kommt man gerne ein 2. Mal.
Danke sagt
1 von5
Braunies
-
- Placer
27.09.23
Zwar bin ich von woanders gestartet und ohne Lageplan durch die Weinberge gestreift, mit den Werten habe ich zugegeben auch ziemlich geschludert. Jedoch gibt es im Finale nicht all zu viele Möglichkeiten, so hatte ich schnell die Box in ihrem Versteck gefunden. Für meinen Mitreisenden war leider kein Platz mehr in der Behausung...
Danke fürs Herlocken, es war ein schöner kleiner Morgenspaziergang mit Sonne satt und interessanten Kunstobjekten.
Es grüßt
Jasmin mit Kalani
Zwar bin ich von woanders gestartet und ohne Lageplan durch die Weinberge gestreift, mit den Werten habe ich zugegeben auch ziemlich geschludert. Jedoch gibt es im Finale nicht all zu viele Möglichkeiten, so hatte ich schnell die Box in ihrem Versteck gefunden. Für meinen Mitreisenden war leider kein Platz mehr in der Behausung...
Danke fürs Herlocken, es war ein schöner kleiner Morgenspaziergang mit Sonne satt und interessanten Kunstobjekten.
Es grüßt
Jasmin mit Kalani
Heute im 2.Anlauf gefunden
Mit allen Werten ausgestattet, sowie gute Tipps von den Vorfindern, danke nochmals , ging es heute wieder mit dem Rad, zum Finale.
Es hat heute alles gepasst, das Gebüsch ist ziemlich zugewachsen , aber man kommt rein.
Die Box war gleich entdeckt, ich habe sie ein bisschen besser getarnt.
Vielen Dank fürs verstecken und pflegen der Box
Sagt
1 von 5 Braunies
Mit allen Werten ausgestattet, sowie gute Tipps von den Vorfindern, danke nochmals , ging es heute wieder mit dem Rad, zum Finale.
Es hat heute alles gepasst, das Gebüsch ist ziemlich zugewachsen , aber man kommt rein.
Die Box war gleich entdeckt, ich habe sie ein bisschen besser getarnt.
Vielen Dank fürs verstecken und pflegen der Box
Sagt
1 von 5 Braunies
- bergstock431
- Placer
Hallo Leute,
Diese Box werde ich im Oktober 24 einziehen!
Gruß Gunter
Diese Box werde ich im Oktober 24 einziehen!
Gruß Gunter
- Bettina & Michael
- Placer
Noch im Bergstockmodus haben wir es heute endlich mal geschafft diese Box, die wir lange schon mal laufen wollen zu finden. Ein schöner schon etwas in die Jahr gekommener Kunstpfad mit vielen gigantischen Musikmöglichkeiten. Im Finale fand Michael nach einigem Suchen die gut getarnte Box in typischem Bergstockversteck, während ich die vielen Baumperlen inspizierte.
Vielen Dank fürs Zeigen
Bettina & Michael
Vielen Dank fürs Zeigen
Bettina & Michael
Heute waren wir spät dran u haben deshalb 2 kleine Boxen in Landau gehoben.
In Nussdorf war es unser 2.Anlauf, keine Ahnung warum wir beim ersten Mal die Box nicht fanden…. Wir standen direkt davor
Aber heute konnte sie sich nicht verstecken
Wir waren D(enny)A(nna)
In Nussdorf war es unser 2.Anlauf, keine Ahnung warum wir beim ersten Mal die Box nicht fanden…. Wir standen direkt davor
Aber heute konnte sie sich nicht verstecken
Wir waren D(enny)A(nna)
-
- Placer
Den Weinerlebnispfad haben wir bereits vor längerer Zeit besucht.
Allerdings waren wir bei Wert C in die Bergstock’sche Falle getappt
und kamen an einer falschen Stelle für das Finale heraus.
Zwischenzeitlich konnte ich Rücksprache bei Bergstock nehmen, der mir Wert C erklärte.
Mit dem richtigen Wert C im Gepäck haben wir von der Radrunde Landau aus
einen kleinen Abstecher gemacht und konnten loggen.
Vielen Dank an Bergstock für die Box, die Hilfe und den Stempel.
Susann und Thomas
Allerdings waren wir bei Wert C in die Bergstock’sche Falle getappt
und kamen an einer falschen Stelle für das Finale heraus.
Zwischenzeitlich konnte ich Rücksprache bei Bergstock nehmen, der mir Wert C erklärte.
Mit dem richtigen Wert C im Gepäck haben wir von der Radrunde Landau aus
einen kleinen Abstecher gemacht und konnten loggen.
Vielen Dank an Bergstock für die Box, die Hilfe und den Stempel.
Susann und Thomas