Hitchhiker Der wandernde Troll
- Nettimausi
- Placer
Re: Hitchhiker Der wandernde Troll
Endlich treffe ich diesen Troll. Paar mal war ich kurz davor in zu schnappen. Doch leider war der Vorgänger schneller als ich.
Bei den Ungeheuer,Lämmer und lachende Steine habe ich ihn gefunden. Dieser Troll werde ich in ein anderes Bundesland aussetzen. Wo wird nicht verraten.
Schöne Grüße von
Nettimausi
Bei den Ungeheuer,Lämmer und lachende Steine habe ich ihn gefunden. Dieser Troll werde ich in ein anderes Bundesland aussetzen. Wo wird nicht verraten.
Schöne Grüße von
Nettimausi
- Blinde Kuh-Wühlmaus
- Placer
Gefunden am Neckar in der Dilsberg LB
Er war 2011 schon mal bei uns und wir haben uns gefreut ihm wieder zu begegnen
Aber er wird nicht allzu lange bei uns bleiben
Manfred und Birgit
Er war 2011 schon mal bei uns und wir haben uns gefreut ihm wieder zu begegnen
Aber er wird nicht allzu lange bei uns bleiben
Manfred und Birgit
Gefunden in der IWWN Box VI - Rappenfels und in einer weiteren Box dieser Serie auch wieder ausgesetzt
- Die Metzjers
- Placer
Der Troll wandert durch die Westpfalz. Heute haben wir ihn in der Geißenschlupf LB (IWWN 9) gefunden. Mal sehen, wohin er sich als nächstes begibt...
In der Box der Heidenbrunnetal 3 befand sich der wandernde Troll und suchte für die nächste Zeit ein warmes Plätzchen bei uns. Bei nächster Gelegenheit setzen wir ihn dann wieder aus.
Es grüßen CundC
Es grüßen CundC
- Die Wanderfalken
- Placer
Völlig überraschend sprang uns heute aus der NW Panorama-Box der wandernde Troll entgegen - ein Wiedersehen nach 10 Jahren
Damals hatten Edith und ich ihn in einer der Einhard's-Boxen wieder ausgesetzt. Auch nach so langer Zeit ist der Kleine noch fit und viel unterwegs
Da er Platz machen musste, verkrümelte er sich kurzerhand in Edith's Rucksack. Mal sehen welches Boxen-Abenteuer ihn da wieder herauslocken kann...
Sibylle von den Wanderfalken und Edith von den Gartenstadt-Hobbits
Damals hatten Edith und ich ihn in einer der Einhard's-Boxen wieder ausgesetzt. Auch nach so langer Zeit ist der Kleine noch fit und viel unterwegs
Da er Platz machen musste, verkrümelte er sich kurzerhand in Edith's Rucksack. Mal sehen welches Boxen-Abenteuer ihn da wieder herauslocken kann...
Sibylle von den Wanderfalken und Edith von den Gartenstadt-Hobbits
- Wanderfranken
- -
Bereits am 26.01.2020 haben wir den "wandernden Troll" in der "Mythen & Sagen Weinbergswanderung" (KT) mitgenommen, über die Zeit des ersten Lockdown sicher verwahrt und am 12.07.2020 symptomfrei in der "Dilsberg-Letterbox" (HD) wieder ausgesetzt.
Gute Reise . . .
Gute Reise . . .
- bbbs-tandem
- -
Na sapperlott, der letzte Eintrag für den Troll stammt von 2020 vom Dilsberg... wir haben den Troll in Hinterweidenrhal aufgegabelt und heute bei einer IWWN-Box wieder frei gelassen...
Viele Grüße!!
Viele Grüße!!
- Faulpelz-Trio
- Placer
In einer IWWN-Box haben wir den wandernde Troll gefunden und für kurze Zeit mit zu uns nach Hause genommen...
2 vom Faulpelz-Trio
2 vom Faulpelz-Trio
Gestern aus der Fingerhut-Box befreit - die Reise wird bald weitergehen
gabyrudi
gabyrudi
-
- Placer
Den Troll habe ich bei der Wolfsschluchthütte gefunden.
Mittlerweile ist dieser schöne alte Hitchhiker in einer
schönen alten Box untergebracht.
Gute Weiterreise
Mittlerweile ist dieser schöne alte Hitchhiker in einer
schönen alten Box untergebracht.
Gute Weiterreise
Diesmal haben wir den Troll bei Dahn entdeckt. Obwohl er uns schon kannte, wollte er gerne weiterreisen.
Wir haben seinen Wunsch erfüllt und ihn heute bei Bad Dürkheim wieder ausgesetzt.
LG gabyrudi
Wir haben seinen Wunsch erfüllt und ihn heute bei Bad Dürkheim wieder ausgesetzt.
LG gabyrudi
- Wiesensucher
- -
Bevor er der Schnecke zu nahe kommt, haben wir uns entschieden, ihn mitzunehmen.... Wir finden bestimmt einen schönen Ort für ihn...
die Wiesensucher
die Wiesensucher
- bbbs-tandem
- -
Zum zweiten Mal war der Troll mein Begleiter, allerdings für weniger als 24 Stunden.. von der Silvesterbox zur Neujahrsbox..
Gute Reise
wünscht
Tom vom BBBS-Tandem
Gute Reise
wünscht
Tom vom BBBS-Tandem
Bevor der Troll von der Silvesterbox mit Tom weiter wanderte, hat er sich auch noch kurz in unserem Logbuch verewigt.
allzeit gute Reise wünschen jemasija
allzeit gute Reise wünschen jemasija