Boxenkontrolle .
Die Box geht es gut.
Kleiner Tipp von mir.
Die Dose befindet sich unter 1 weißen Ziegelstein. Der Weg ist von da aus nicht zu sehen.
Ich glaube ein Kuckucksclue befindet sich in dieser Box.
Schöne Grüße von Anett
DÜW - Katzenstein - Letterbox
- Nettimausi
- Placer
- Karlsruher Kattas
- -
Re: DÜW - Katzenstein - Letterbox
Vorgestern nahm ich mir diesen Klassiker von Jochen vor. Die aussichtsreiche Runde durch die Weinberge ist naturgemäß schattenarm, weshalb ich die in unregelmäßigen Abständen eingestreuten Rastmöglichkeiten unter Bäumen an zahlreichen schönen und vielfach historischen Orten besonders zu schätzen wusste.
Alle Landmarken und Werte waren problemlos zu finden; nur die Dose habe ich eine ganze Weile gesucht, weil im Zielgebiet wirklich viele Steine herumliegen und bei der letzten Peilung keine Entfernung angegeben ist. Ich gebe daher den zusätzlichen Tipp, dass letztere ungefähr acht Meter beträgt und das kleine Steinhäufchen, welches die Box bedeckt, hinter der dornigen Baum-/Heckeninsel, die man tunlichst umgehen sollte, im Freien liegt.
Den Kuckuck, der beim Öffnen der Dose herausflatterte, kannte ich schon, habe ihn aber trotzdem mitgenommen - Turmkuckucke sind bekanntlich Wandervögel.
Vielen Dank an die Maus fürs Pflegen der Katz(ensteinletterbox) sagt
Papa Katta
Alle Landmarken und Werte waren problemlos zu finden; nur die Dose habe ich eine ganze Weile gesucht, weil im Zielgebiet wirklich viele Steine herumliegen und bei der letzten Peilung keine Entfernung angegeben ist. Ich gebe daher den zusätzlichen Tipp, dass letztere ungefähr acht Meter beträgt und das kleine Steinhäufchen, welches die Box bedeckt, hinter der dornigen Baum-/Heckeninsel, die man tunlichst umgehen sollte, im Freien liegt.
Den Kuckuck, der beim Öffnen der Dose herausflatterte, kannte ich schon, habe ihn aber trotzdem mitgenommen - Turmkuckucke sind bekanntlich Wandervögel.
Vielen Dank an die Maus fürs Pflegen der Katz(ensteinletterbox) sagt
Papa Katta
- bbbs-tandem
- -
Re: DÜW - Katzenstein - Letterbox
Liebe Nettimaus, hallo Forum,
im zweiten Anlauf hats dann gestern auch mit dem Katzenstein geklappt, alle Werte eindeutigst, nur im Finale brauchte ich den Anstupser der Placerin! War nett, Dich kennenzulernen!!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem
im zweiten Anlauf hats dann gestern auch mit dem Katzenstein geklappt, alle Werte eindeutigst, nur im Finale brauchte ich den Anstupser der Placerin! War nett, Dich kennenzulernen!!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem