KL - Letterbox für Admins

gabyrudi
-

Re: KL - Letterbox für Admins

Beitrag von gabyrudi » 07.09.2024, 21:21

Eine sehr schöne Runde, die wir heute zu dritt absolvierten - die blinde Henne hatte sich dazugesellt :)
Wir sammelten nach und nach alle Stempel ein, das Logbuch wurde immer voller.... - die reinste Stempelorgie :D Und jeder Stempel hatte seinen eigenen Stil - vielen Dank an die vielen verschiedenen "Designer"!

Nach insgesamt 12 (!!!) Stempeln kamen wir ohne Verlaufer und absolut problemlos ans Auto zurück. Schön war's!

Vielen Dank sagen
Gaby von gabyrudi und Birgit

Das Döschen für Stempel 4 ist kaputt, der Stempel war klatschnass. Wir haben so gut es ging getrocknet, aber vielleicht kann der nächste die Dose austauschen?

die blinden Hühner
Placer

Beitrag von die blinden Hühner » 08.09.2024, 10:05

Was war ich froh, dass ich ein Taxi zum für mich "unerreichbaren" Startpunkt hatte, vielen Dank nochmal. Dazu stellte sich heraus, dass unser Trio sehr gut harmonierte. Mit geballter Frauenpower sammelten wir alle Stempel aus den oft sehr gelungenen Verstecken ein. Wir kamen an einem Objekt vorbei, das ich bestimmt irgendwann nochmal aufsuchen werde :wink:. Für mich war besonders spannend, wann mein Stempel drankommt, ich musste mich wirklich lange gedulden. Mein Logbuch ist nun fast voll.
Döschen Nr. 4 lässt sich eventuell von innen mit Klebeband retten und eine dichte Stempeltüte wäre sicher angebracht.

Das war ein schöner Tag,
die blinde Henne

becky-family
Placer

Beitrag von becky-family » 11.09.2024, 10:33

Hallo,

vielen Dank an die Admins fürs Pflegen des Forums, Danke an die Stempelkünstler, danke an die Tourgestalter.
Mit lieber Begleitung suchten und fanden wir alle Stempel. Vielen Dank an unsere Begleiter für den schönen Tag.

Happy Letterboxing
Beckys

divehiker
Placer

Beitrag von divehiker » 11.09.2024, 19:47

2014 bin ich bei der Recherche für den ADAC Heimatwettbewerb auf das Letterboxing aufmerksam geworden.
Kurz danach haben wir uns auf unsere erste Letterboxtour gemacht, die Letterbox Wildenstein.
Und obwohl das nicht ohne Schwierigkeiten ablief und wir mehrere Anläufe brauchten, bis wir die Box fanden,
waren wir infiziert. Und es gab kein Halten mehr.

Mittlerweile haben wir über 1000 Boxen gesammelt, inclusive Hybridboxen (Letterboxcaches), Boxen im Dartmoor
und selbst ausgelegter Boxen. Wir haben viel erlebt und Plätze besucht, die wir vorher nie gesehen haben und ohne
Letterboxing wahrscheinlich auch nicht gesehen hätten.

Wir sind sehr froh, die Gelegenheit zu haben, im Rahmen dieser Box in Form eines QR-Codes Danke an die Admins
und das ganze Forum zu sagen für dieses wunderschöne Hobby.

Die damals gewonnene ADAC-Plakette widmen wir dieser schönen Boxenrunde.

Und noch einmal im Klartext: Danke an die Admins für eure tolle Arbeit im Forum :D
Danke an den lustigen Papawolf und den Wanderastronauten für diese schöne Runde und die tolle Idee. :D
Danke an alle weiteren Beteiligten für die gelungenen Stempel. :D
Danke an Wolfsrudel fürs zusammen laufen. :D

Vielen Dank an das gesamte Forum für 10 tolle Jahre :D
Susann und Thomas

4 vom Stiefel
Placer

Beitrag von 4 vom Stiefel » 16.09.2024, 11:28

Gestern waren wir seit langem mal wieder in altbewährter Besetzung plus unterwegs :lol:
Eine kurzweilige Runde mit ganz schön viel Büroarbeit plus :wink:
Herzlichen Dank auch von uns an die Admins für all die Arbeiten, die sie so nebenbei erledigen :!:
Und Danke natürlich auch an die Schnitzenden :mrgreen: und das Placer-Team.
Herzliche Grüße
4 vom Stiefel

Faulpelz-Trio
Placer

Beitrag von Faulpelz-Trio » 16.09.2024, 21:04

Bei bestem Wanderwetter absolvierten wir gestern endlich mal wieder in bewährter Begleitung diese Runde. :lol:
Wir konnten alle Stempel problemlos finden und kamen ohne Verlaufer zurück an unser Letterboxmobil. :wink:
Vielen Dank an die Placer, die vielen Stempel-Schnitzer und natürlich an unsere Admins. :)
Wir hatten einen schönen Tag im Wald.
Faulpelz-Trio
mit Nala 🐕

Karlsruher Kattas
-

Beitrag von Karlsruher Kattas » 20.10.2024, 17:17

Zwar bin ich nur der Admin unserer heimischen Privatrechner, aber nachdem mich dieses Ehrenamt in den letzten Tagen stark in Anspruch genommen hatte, schien mir diese Letterbox-Tour zur Erholung perfekt. :-P Zudem hatte ich mir zusammengereimt, dass sie zur Zeit sogar noch einen Stempel mehr als üblich beherbergen könnte, und so war es auch. :-D

Gleich am Parkplatz traf ich LuSuMaka mit Bilbo, und wir absolvierten die schöne und stempelreiche Runde an einem ausgesprochen passenden Ort gemeinsam. Herrlich war es im herbstlichen Wald mal mit und mal ohne Nebel. :-) Sogar an einem flammneuen und noch namenlosen Aussichtsturm kamen wir vorbei, waren aber clueless. ;-)

Alles war gut zu finden; nur die falsche Freundin der Wegspinne narrte uns eine Weile. :-? Die Mehrzahl der kleinen Boxen war innen nass; wir haben sie getrocknet und neue Tüten spendiert, wo sie defekt waren oder fehlten.

Hinterher folgte ich noch dem Hinweis zum Naturfreundehaus Finsterbrunnental und hob dankbar mein Glas zum Wohle meiner heutigen Mitwanderer, der fleißigen Boxenleger und Stempelschnitzer sowie natürlich insbesondere unserer Admins. :!:

Papa Katta 8-)

lusumaka
Placer

Beitrag von lusumaka » 20.10.2024, 19:36

So isses: ein schöner Wandertag in einem schönen Herbstwald in netter Begleitung mit ganz vielen Stempeln. Wir alle konnten diese Runde richtig genießen.
Unser Dank gilt den vielen Placern und Stempelschnitzern und - selbstverständlich - den Admins unseres Forums, ohne deren Mühe und Know-how unser Hobby mausetot wäre.

Liebe Grüße aus Zornheim (nach Karlsruhe und an den Rest der LB- Welt)
:P LuSuMaka und Bilbo

Antworten

Zurück zu „RischingerWanderWölfe“