Da wir in der Gegend waren, liefen wir zum Abschluss des Tages noch diese Runde.
Danke für einen weiteren "Hüttenbesuch".
2 vom Faulpelz-Trio
SÜW - Hüttenbesuche NFH Annweiler
- Faulpelz-Trio
- Placer
Re: SÜW - Hüttenbesuche NFH Annweiler
Nachdem nach der Adventsbox mit Hunger zu rechnen war, hatte ich sicherheitshalber noch diese Box eingepackt
Nach einigem "bergauf" fanden wir die Box wohlbehalten in ihrem Versteck. Sie war innen etwas feucht, aber ansonsten geht es ihr gut
Noch hungriger ging es wieder abwärts.
Das Naturfreundehaus hatte geöffnet und durchgehend warme Küche - perfekt - und das Essen war richtig lecker!
Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi
Nach einigem "bergauf" fanden wir die Box wohlbehalten in ihrem Versteck. Sie war innen etwas feucht, aber ansonsten geht es ihr gut
Noch hungriger ging es wieder abwärts.
Das Naturfreundehaus hatte geöffnet und durchgehend warme Küche - perfekt - und das Essen war richtig lecker!
Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi
-
- Placer
Gefunden am 18.03.24
Die Box hatte lt Logbuch gestern erst Besuch, heute Vormittag zog ich sie dann ebenfalls aus dem Versteck.
Es ist alles in bester Ordnung.
Danke für die kurze, eindeutige Runde, ich war nach 45 Min. wieder im Auto und damit voll "in time". So gefällt mir das
Viele Grüße
Jasmin
Es ist alles in bester Ordnung.
Danke für die kurze, eindeutige Runde, ich war nach 45 Min. wieder im Auto und damit voll "in time". So gefällt mir das
Viele Grüße
Jasmin
- GiveMeFive
- Placer
Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum
13 Jahre schon dabei und kein bisschen weiße. So kam es, dass wir mit dem alten Clue loszogen. Immerhin haben wir wohl das alte Versteck gefunden. Zum Glück hatten wir Netz und so konnten wir den aktuellen Clue öffnen. Trotzdem mussten wir von 0 beginnen, denn der "neue" Weg hat einen ganz anderen Verlauf.
Die Box haben wir gut gefunden. Leider ist der Inhalt vom Schimmel bedroht. Stempel und Logbuch (ist sowieso bald voll) müssten mal durchgetrocknet werden.
Vielen Dank für den Clue und den passenden Stempel dazu.
Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.
13 Jahre schon dabei und kein bisschen weiße. So kam es, dass wir mit dem alten Clue loszogen. Immerhin haben wir wohl das alte Versteck gefunden. Zum Glück hatten wir Netz und so konnten wir den aktuellen Clue öffnen. Trotzdem mussten wir von 0 beginnen, denn der "neue" Weg hat einen ganz anderen Verlauf.
Die Box haben wir gut gefunden. Leider ist der Inhalt vom Schimmel bedroht. Stempel und Logbuch (ist sowieso bald voll) müssten mal durchgetrocknet werden.
Vielen Dank für den Clue und den passenden Stempel dazu.
Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.
- bergstock431
- Placer
Hallo leute,
die Box wurde erneuert
Gruß an ALLE Gunter
die Box wurde erneuert
Gruß an ALLE Gunter