Hallo Forum,
am gestrigen Rinnthal-Tag stand auch der Buchholzfelsen auf der Liste. Ohne einen Wert ging es aus dem Tal der Generationen hoch zum Fels. Leider keine Sicht wegen des Hochnebels Auch die Schriftzeichen auf der Steinplatte war nicht ersichtlich, also Richtung Gabel zurück, dabei noch einen Geocache entdeckt .. die finale Beschreibung passte auch, so dass ich bald die Box in den Händen halten konnte..
Danach weiter zum Mühlenfels...
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem
SÜW - Buchholzfelsen - Letterbox
- bbbs-tandem
- -
Re: SÜW - Buchholzfelsen - Letterbox
Wir sind heute in der Hoffnung los, dass sich auf den Felsen vielleicht der Nebel lichtet - war leider nix
Aber egal, Hauptsache etwas Bewegung an der frischen Luft
Ohne Werte starteten wir Richtung Felsen und hatten keine Probleme, die Box zu finden. Allerdings musste Rudi hin, ich fühlte mich an der Stelle etwas unwohl - nicht schwindelfrei....
Dann ein kurzes Picknick auf der Aussichtsbank ohne Aussicht und weiter ging es zum nächsten Felsen....
Vielen Dank sagen
gabyrudi
Aber egal, Hauptsache etwas Bewegung an der frischen Luft
Ohne Werte starteten wir Richtung Felsen und hatten keine Probleme, die Box zu finden. Allerdings musste Rudi hin, ich fühlte mich an der Stelle etwas unwohl - nicht schwindelfrei....
Dann ein kurzes Picknick auf der Aussichtsbank ohne Aussicht und weiter ging es zum nächsten Felsen....
Vielen Dank sagen
gabyrudi
- Wanderwölfe
- Placer
Re: SÜW - Buchholzfelsen - Letterbox
Hallo,
heute in der Nähe gewesen, haben wir diese altehrwürdige Box auch mitgenommen.
Auch ohne Werte völlig problemlos
Ganz tolle Ecke mit Spitzenaussicht, hat uns sehr gut gefallen
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße
die Wanderwölfe
heute in der Nähe gewesen, haben wir diese altehrwürdige Box auch mitgenommen.
Auch ohne Werte völlig problemlos
Ganz tolle Ecke mit Spitzenaussicht, hat uns sehr gut gefallen
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße
die Wanderwölfe