Hitchhiker Kuckuck
- die Trolle
- Placer
Kuckuck rufts aus dem Wald!!!
Heute kam uns der Kuckuck aus der Heidenfelsbox entgegengeflogen!
Er bekommt erst mal ein trockenes Nest bei uns.
Mal sehen wann er wieder entfliegen darf!
Es grüßen
die Trolle
Er bekommt erst mal ein trockenes Nest bei uns.
Mal sehen wann er wieder entfliegen darf!
Es grüßen
die Trolle
- die Trolle
- Placer
Nest verlassen!
So, der Kuckuck hat unser Nestchen wieder verlassen!
Wir wünschen diesem kleinen frechen Vogel eine gute Reise!!
Es grüßen
die Trolle
Wir wünschen diesem kleinen frechen Vogel eine gute Reise!!
Es grüßen
die Trolle
Kuckuck...
...Kuckuck, rufts aus der Thingstätte.
Bevor der freche Kerl den fremden Stempel aus seinem Nest werfen kann, haben wir ihn schnell gekidnapped.
Mal sehen wo er demnächst wird Platz raubt.
Viele Grüße
Bevor der freche Kerl den fremden Stempel aus seinem Nest werfen kann, haben wir ihn schnell gekidnapped.
Mal sehen wo er demnächst wird Platz raubt.
Viele Grüße
- Los zorros viejos
- Placer
Kuckuck.....
Kuckuck rufts es jetzt von irgendwo.... wir sind seit dem 22.05.2010 on Tour und haben dabei ein wunderschönes Nest für den Kuckuck gefunden
Wir verraten aber nicht wo, Ihr könnt Euch was aussuchen
Liebe Grüße
Los zorro viejo
Wir verraten aber nicht wo, Ihr könnt Euch was aussuchen
Liebe Grüße
Los zorro viejo
Hessen...
...hat der Kuckuck gestern wieder verlassen. Er war einfach zu einsam in Butzbach - keine Letterboxer in Sicht .
Also nahmen wir ihn wieder mit. Eigentlich sollte er am kommenden Wochenende die neue LB in Esthal schmücken - aber...
er fliegt schon wieder.
Mal sehen wo er dieses mal landet.
Gute Reise
Volker und Pia
Also nahmen wir ihn wieder mit. Eigentlich sollte er am kommenden Wochenende die neue LB in Esthal schmücken - aber...
er fliegt schon wieder.
Mal sehen wo er dieses mal landet.
Gute Reise
Volker und Pia
- Blinde Kuh-Wühlmaus
- Placer
Kuckuck
Der Kuckuck kam uns heute aus der Lilly's Kloster Letterbox in Esthal entgegen geflogen. Welch Freude
Er darf mit uns nächste Woche nach Bayern!!!!
Grüsse aus dem RP-Kreis
Manfred und Birgit
Er darf mit uns nächste Woche nach Bayern!!!!
Grüsse aus dem RP-Kreis
Manfred und Birgit
- Wolfsrudel
- Placer
Re: Hitchhiker Kuckuck
Die Alilendi- Box hat sich der Kuckuck nur schnell angeschaut und ist dann kurzentschlossen per Anhalter mit nach Otterbach gereist. Mal sehen, wann ihn wieder das Fernweh packt- oder wir den kleinen gefräßigen Kerl wieder rausschmeißen
Grüße vom Wolfsrudel
Grüße vom Wolfsrudel
Da der Kuckuck ja sowieso schon in Otterbach war, ist er zu uns geflattert und mit uns weitergereist in ein neues Nest!!
Wir wünschen ihm einen angenehmen Aufenthalt und eine baldige gute Weiterreise!
Die 5 Schweinchen
Wir wünschen ihm einen angenehmen Aufenthalt und eine baldige gute Weiterreise!
Die 5 Schweinchen
Start in den Herbst
Montag, 04.10.10
An einem schönen Oktobermontag habe ich in der „Limburg“ den Kuckuck gefunden . Obwohl seit den letzen Nestbauern schon einige Zeit ins Land gegangen ist und auch einige vor mir an der Limburg waren, hatte ich doch die Ehre dort diesen Wandersmann kennen zulernen. In der Limburg hat der Gute, in richtiger Kuckucksmanier, für Unruhe gesorgt . Der ein oder andere Log sollte eigentlich im Logbuch der Limburg sein...
Liebe Grüße
Jens
An einem schönen Oktobermontag habe ich in der „Limburg“ den Kuckuck gefunden . Obwohl seit den letzen Nestbauern schon einige Zeit ins Land gegangen ist und auch einige vor mir an der Limburg waren, hatte ich doch die Ehre dort diesen Wandersmann kennen zulernen. In der Limburg hat der Gute, in richtiger Kuckucksmanier, für Unruhe gesorgt . Der ein oder andere Log sollte eigentlich im Logbuch der Limburg sein...
Liebe Grüße
Jens
- WormserWanderWölfe
- Placer
Am 11.09.2011 ist uns der Kuckuck aus an Cyriakus-Kapelle zugeflogen.
Wir peppeln ihn mal auf und lassen ihn dan bald wieder fliegen.
Wer weiß schon wo es sein wird
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Papa + Mama mit Klein-Leni
Wir peppeln ihn mal auf und lassen ihn dan bald wieder fliegen.
Wer weiß schon wo es sein wird
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Papa + Mama mit Klein-Leni
Nachdem der Kuckuck lange in seinem Alzeyer Nest verweilte (die 4 Müllers haben ihn allerdings im Oktober besucht ),
habe ich ihn heute befreit.
Mal schauen, wann und wo er ein anderes Nest findet, in das er sich reinlegen kann.
Gruß André
habe ich ihn heute befreit.
Mal schauen, wann und wo er ein anderes Nest findet, in das er sich reinlegen kann.
Gruß André
- trüffelwutz
- Placer
Was für ein Zufall, dass uns der Kuckuck ausgerechnet in Dansenberg aus einer Box entgegenflog
Er wärmt sich jetzt auf und sucht sich demnächst ein neues, vielleicht sogar ein frisches Nest.
Nachtrag 11.12.2011: Der Kuckuck weilt wieder in der Kälte und Dunkelheit einer Letterbox. Die Frische war zu klein daher musste er in eine "Alte" rein.
Grüße von Esther und Peter
Er wärmt sich jetzt auf und sucht sich demnächst ein neues, vielleicht sogar ein frisches Nest.
Nachtrag 11.12.2011: Der Kuckuck weilt wieder in der Kälte und Dunkelheit einer Letterbox. Die Frische war zu klein daher musste er in eine "Alte" rein.
Grüße von Esther und Peter
- WormserWanderWölfe
- Placer
Nach fast 2 Monaten in Dunkelheit und Kälte und dazu noch ein Platznachbar "ohne Kopp", kam mir heute ein deprimierter und bekannter kleiner Vogel entgegen geflogen. Er hat sich riesig gefreut wieder jemand zum Reden zu finden - dem er auch in die Augen schauen kann .
Er weilt jetzt etwas bei uns in Worms und wird vielleicht bald wieder in die große weite Letterboxwelt hinausfliegen...
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Er weilt jetzt etwas bei uns in Worms und wird vielleicht bald wieder in die große weite Letterboxwelt hinausfliegen...
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Die Wormser Wander Wölfe haben den Kuckuck für kurze Zeit in meine Obhut gegeben Danke ... Was ein süßes Kerlchen . Hab ihn aber trotz der eisigen Temperaturen wieder in ein neues Nest gesetzt und wünsche ihm viel Spaß und guten Flug auf seiner Reise und wer weiß vielleicht begegnen wir uns wieder mal
LG Tanja vom Trio und 4 Pfoten
LG Tanja vom Trio und 4 Pfoten