Hitchhiker Juri, der Kosmonaut
- Die 4 1/2 Woinemer
- Placer
Hitchhiker Juri, der Kosmonaut
Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker
(versteckt durch die 4½ Woinemer im April 2009)
Funkspruch aus dem All:
Priwet! Priwet! Raumschiff Wostok 1 meldet sich aus dem All!
Es ist Anfang April 2009 und in wenigen Tagen jährt sich mein spektakulärer Ausflug in nur 108 Minuten um die Erde zum 48. Mal.
Nun suche ich nach neuen Herausforderungen .
Mit meinem großen Raumschiff und meinem Logbuch befinde ich mich gerade auf Erdenkurs und benötige dringend Hilfe von Euch, um einen passenden Landeplatz in möglichst vielen Letterboxen zu finden. Daher nichts wie los, und vergesst nicht: Immer auf Kurs bleiben!
No sdarowje! aus dem All,
Euer Juri, der Kosmonaut
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
(versteckt durch die 4½ Woinemer im April 2009)
Funkspruch aus dem All:
Priwet! Priwet! Raumschiff Wostok 1 meldet sich aus dem All!
Es ist Anfang April 2009 und in wenigen Tagen jährt sich mein spektakulärer Ausflug in nur 108 Minuten um die Erde zum 48. Mal.
Nun suche ich nach neuen Herausforderungen .
Mit meinem großen Raumschiff und meinem Logbuch befinde ich mich gerade auf Erdenkurs und benötige dringend Hilfe von Euch, um einen passenden Landeplatz in möglichst vielen Letterboxen zu finden. Daher nichts wie los, und vergesst nicht: Immer auf Kurs bleiben!
No sdarowje! aus dem All,
Euer Juri, der Kosmonaut
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
- Diether und Inge
- Placer
Bei seiner ersten Landung war Juri den "Wilden Leuten" in die Hände gefallen. Ob es ihm dort gut gefallen hat wissen wir nicht. Jedenfalls war er sofort bereit, in das "Romantische Heidelberg" mitzukommen. Wie lange er es dort aushält steht noch in den Sternen.
Diether und Inge
Update 17.04.2009:
Kaum im romantischen Heidelberg angekommen wurde unser Gast von der Romantik (in Form einer lieblichen Maid) überwältigt, entflammte in Liebe und wandelt nun als Minnesänger auf ihren Spuren.
Diether und Inge
Update 17.04.2009:
Kaum im romantischen Heidelberg angekommen wurde unser Gast von der Romantik (in Form einer lieblichen Maid) überwältigt, entflammte in Liebe und wandelt nun als Minnesänger auf ihren Spuren.
Juri bei Regen aus der Wolfsschlucht befreit
Mi, 08.07.09.
Uff, die Magic Wolfsschluchtbox bei Regen erklettert.
Und dann ... die Box super voll!?...Das kann doch nur heißen, dass ein Reisender auf Mitnahme wartet, oder?
Genau so war es auch!
Um 11:15 Uhr aus der Magic Wolfsschluchtbox Juri, den Kosmonauten Hitchhiker entnommen.
Erst meine 7. Box und nach „Major Tom“ ist „Juri“ schon mein zweiter Hitchhiker.
Juri geht es gut. Er ist bereit seinen vorbestimmten Weg zur nächsten Letterbox anzutreten.
Gruß
Jens
Uff, die Magic Wolfsschluchtbox bei Regen erklettert.
Und dann ... die Box super voll!?...Das kann doch nur heißen, dass ein Reisender auf Mitnahme wartet, oder?
Genau so war es auch!
Um 11:15 Uhr aus der Magic Wolfsschluchtbox Juri, den Kosmonauten Hitchhiker entnommen.
Erst meine 7. Box und nach „Major Tom“ ist „Juri“ schon mein zweiter Hitchhiker.
Juri geht es gut. Er ist bereit seinen vorbestimmten Weg zur nächsten Letterbox anzutreten.
Gruß
Jens
So, 12.07.09
In Teamarbeit mit meiner Schwester Rosa habe ich am Sonntag die Letterbox vom Ritter vom Steinbruch gehoben.
In der Box wartete Juri darauf mitgenommen zu werden.
Mal sehen, wohin es ihn jetzt verschlägt.
Viele Grüße
Lina
In der Box wartete Juri darauf mitgenommen zu werden.
Mal sehen, wohin es ihn jetzt verschlägt.
Viele Grüße
Lina
- Die Donnersberger
- -
Juri wurde entdeckt
Hallo,
habe heute die Hohenfels-Letterbox gehoben.
Da war Juri als blinder Passagier an Bord.
Im Moment wird Juri bei uns in KIBO versorgt.
Ich denke er wird sich morgen bzw. übermorgen wieder auf die Reise machen.
Wohin? Ist noch unbekannt - das wird uns dann der nächste Finder berichten
Die Donnersberger
habe heute die Hohenfels-Letterbox gehoben.
Da war Juri als blinder Passagier an Bord.
Im Moment wird Juri bei uns in KIBO versorgt.
Ich denke er wird sich morgen bzw. übermorgen wieder auf die Reise machen.
Wohin? Ist noch unbekannt - das wird uns dann der nächste Finder berichten
Die Donnersberger
Verspätet!!!!
Hallo,
wie peinlich ..... habe jetzt erst bemerkt das man Juri auch loggen kann
Am 21.07.09 um 20:50 Uhr ist Juri mit mir aus der Katzensteinbox abgeflogen zu neuen Ufern im Donnersbergkreis - in die Hohenfels LB.
Gute Reise Juri, Dein Shuttle elke und die 3 Iren
wie peinlich ..... habe jetzt erst bemerkt das man Juri auch loggen kann
Am 21.07.09 um 20:50 Uhr ist Juri mit mir aus der Katzensteinbox abgeflogen zu neuen Ufern im Donnersbergkreis - in die Hohenfels LB.
Gute Reise Juri, Dein Shuttle elke und die 3 Iren
Abdruck entdeckt
Nach dem die 4 1/2 Woinermer schon ganz traurig nach ihrem Juri Ausschau halten, können wir hier vermelden, dass er am 07.09.2009 in der Katzenbuckel LB seinen Abdruck hinterlassen hat.
Vielleicht könnt ihr, liebe Woinemer, auf diese Weise mehr über die Reise eures Freundes erfahren.
Liebe Grüße aus Esthal
Volker und Pia
Vielleicht könnt ihr, liebe Woinemer, auf diese Weise mehr über die Reise eures Freundes erfahren.
Liebe Grüße aus Esthal
Volker und Pia
- bergstock431
- Placer
Am Wochenende haben wir Juri aus der Windstein Letterbox aufsteigen lassen. Im All (Auto) erst haben wir bemerkt, dass im Kosmonautenbuch ein Stempel der Bodenstation fehlte. So haben wir kurzerhand nochmals zur Landung angesetzt und sind neu gestartet.
Nach zwei Erdumrundungen nun hat Juri wieder До свидания (Do Swidanija) gesagt und zur Landung angesetzt.
In Baikonur ist er allerdings nicht angekommen. Im letzten Funkspruch konnte ich nur noch was von „... Plastikdose ..“ verstehen.
Gruß Gunter
Bergstock431
Nach zwei Erdumrundungen nun hat Juri wieder До свидания (Do Swidanija) gesagt und zur Landung angesetzt.
In Baikonur ist er allerdings nicht angekommen. Im letzten Funkspruch konnte ich nur noch was von „... Plastikdose ..“ verstehen.
Gruß Gunter
Bergstock431
- Blinde Kuh-Wühlmaus
- Placer
Hitchhiker gefunden
Juri hatte nur einen ganz kurzen Aufenthalt in der Floßbach-LB. Seinen neuen Startplatz hat er sich schon ausgeguckt.
Hat uns gefreut, dass er bei uns Zwischenlandung gemacht hat.
Manfred und Birgit
Hat uns gefreut, dass er bei uns Zwischenlandung gemacht hat.
Manfred und Birgit
- Die Viererbande
- Placer
Re: Juri, der Kosmonaut - Hitchhiker
Nach einer Zwischenlandung in der Eistal II Box (leider wurde nicht im Logbuch abgestempelt ) führte Juris Weg nach Esthal. Was er wohl von den Nonnen wollte??? Jedenfalls fliegt er jetzt ein Stück mit mir weiter, mal schauen wohin die Reise geht
Es grüßt der BalrogQ
Es grüßt der BalrogQ
- Los zorros viejos
- Placer
Re: Hitchhiker - Juri der Kosmonaut
Na endlich...
Gestern wollte Juri im Steinenschloss angedoggen. Bei dem herrlichen Wetter wollte er nicht in die Dose und ist direkt in unseren Rucksack gesprungen. Wir haben ihn mitgenommen nach Lambrecht, er sitzt nun in unserem Wintergarten und wartet bis wir eine neue Station für ihn finden.
Priwet, Priwet,
Juri und Los zorro
Na endlich...
Gestern wollte Juri im Steinenschloss angedoggen. Bei dem herrlichen Wetter wollte er nicht in die Dose und ist direkt in unseren Rucksack gesprungen. Wir haben ihn mitgenommen nach Lambrecht, er sitzt nun in unserem Wintergarten und wartet bis wir eine neue Station für ihn finden.
Priwet, Priwet,
Juri und Los zorro
- Die 4 1/2 Woinemer
- Placer
Hey Juri, alter Kosmonaut ! Fast 2 Jahre sind nun vergangen, seit wir Dich das letzte Mal trafen! Prima, dass es Dir noch so gut geht und Du noch riesen viel Spaß am Erkunden von neuen Boxen-Raumstationen hast!
Dein Logbuch liest sich schon fast wie das der Enterprise - Du hast bereits mächtig viel entdeckt !
Bis zum nächsten Flug darfst Du noch ein bisschen bei uns bleiben und uns von Deinen Geschichten erzählen!
Liebe Grüße,
die 4 1/2 Woinemer
Dein Logbuch liest sich schon fast wie das der Enterprise - Du hast bereits mächtig viel entdeckt !
Bis zum nächsten Flug darfst Du noch ein bisschen bei uns bleiben und uns von Deinen Geschichten erzählen!
Liebe Grüße,
die 4 1/2 Woinemer