FG - Die Krone des Erzgebirges

Die vier Wilkauer
Placer

Box ist leider wieder weg

Beitrag von Die vier Wilkauer » 21.07.2012, 08:22

Lieber Letterboxer,

wie uns Manfred und Birgit berichteten, fanden sie auch das neue Versteck leider leer vor. :-(
Aber vielen Dank für die Info!

Eine Boxenkontrolle am gestrigen Tag bestätigte die Befürchtung, die Box ist zum zweiten Mal innerhalb des ersten Jahres geklaut worden! :evil: :evil: :evil:

Wir arbeiten schon an einem neuen Versteck, das dann in einiger Entfernung zu den beiden alten liegt...

Bis der Clue angepasst ist und der neue Stempel fertig ist BITTE DIE BOX ZUR ZEIT NICHT SUCHEN ! ! !

Viele Grüße
Die vier Wilkauer

Die vier Wilkauer
Placer

Box wieder online!!!

Beitrag von Die vier Wilkauer » 13.07.2015, 21:25

So liebe Letterboxer,

die Box scheint ein sicheres Versteck zu haben und der Clue ist angepasst! 8-) :lol:

Viel Spaß beim Suchen!!!

Eure Jeannette

Lucky 4
Placer

Re: FG - Die Krone des Erzgebirges

Beitrag von Lucky 4 » 18.08.2015, 16:37

27.07.2015

Auf dem Weg zum Urlaub haben wir in Augustusburg den 1. Zwischenstopp eingelegt.
Ein sehr schöner 1. Teil führte uns nach oben. Auch der kulturelle Teil hat uns sehr gut gefallen. :)
An der bekannten Stelle begann es heftig zu regnen. :( Uta und die Kinder wählten den trockenen Weg mit der Lady.
Ich begab mich zu Fuß bergab. Die Mauer konnte ich entdecken. Die Wand identifizierte ich wohl nicht eindeutig, da im vermeintlichen Finale kein Wert passte. :?:

Schade, dass der heftige Regen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Liebe Grüße aus Mainz
Uta, Stephan, Christopher und Cleopatra

Die Rangersneks
Placer

Re: FG - Die Krone des Erzgebirges

Beitrag von Die Rangersneks » 18.11.2015, 17:24

Heute, zum "sächsischen" Feiertag, haben wir uns auf die Suche der restaurierten Krone des Erzgebirges gemacht... :lol:

Trotz Regenmeldung blieben wir verschont :) , stattdessen hat auch mal die Sonne hervor geblinzelt. :D

Der 1. Teil des Clue's lief super! Im 2. Teil hat manches nicht ganz gepasst...z.B. das Hinweisschild neben der Lichtanlage, da müsste in der Frage statt 15km eigentlich 20km stehen. Die nächste Variable haben wir nur im Internet gefunden.
Kurz vorm Finale diese hohe Mauer haben wir auch nicht gesehen... :shock:

Im Finale ist ein Schreibfehler: I-J+H-QS I= __-__+__+__=__
Die tatsächlichen Schritte sind aber eher dazwischen...

ABER: Das Ergebnis war gut!!! Wir haben sie gefunden!!! Danke für den schicken Stempel!!! :D

LG aus dem Vogtland! Dirk & Katrin

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“