DÜW - Dirmsteiner Letterbox
Re: DÜW - Dirmsteiner Letterbox
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, weil ich bei der Hitze keine Box angehen wollte, die teilweise durch einen Ort führt. So war das anfangs etwas umständlich, als es durch den Ort ging. So bot es sich auch nicht an, mich anderen anzuschließen, was ich sonst gerne gemacht hätte. Fahrrad und Schusters Rappen (Insiderwitz) vertragen sich nicht so gut miteinander. Den Parkplatz erkannt ich wieder:Hier hatte ich erste Versuche mit meinem Liegerad unternommen.
Bei dem Verkehr heute war es kein Schaden, daß ich die Umrechnung von Worten in Zahlen großzügig schätze. Auch am Finale mußte (auch ich) ich mich nicht hinsetzen und rechnen, das ging diesmal ganz einfach...
Beim zweiten Teil der Runde profitierte ich dann sehr von meinem Radl.
Danke für die schöne Runde !
Bei dem Verkehr heute war es kein Schaden, daß ich die Umrechnung von Worten in Zahlen großzügig schätze. Auch am Finale mußte (auch ich) ich mich nicht hinsetzen und rechnen, das ging diesmal ganz einfach...
Beim zweiten Teil der Runde profitierte ich dann sehr von meinem Radl.
Danke für die schöne Runde !
Da war heut' ganz schön was los in Dirmstein. Selbst die "Eingeborenen" waren ganz aus dem Häuschen
Klasse Wetter, tolle Strecke und wieder einmal eine Menge netter Leute haben auch dieses Treffen für uns zu einem schönen und besonderen Erlebnis gemacht.
Danke an die Kruppis -> Die Location war wirklich fabelhaft gewählt
Wir sind schon jetzt gespannt, wann wir den/die ein/eine oder anderen/andere mal wieder in freier Wildbahn treffen.
Bis dahin wünschen wir Happy Letterboxing.
LG
Gute Idee
Klasse Wetter, tolle Strecke und wieder einmal eine Menge netter Leute haben auch dieses Treffen für uns zu einem schönen und besonderen Erlebnis gemacht.
Danke an die Kruppis -> Die Location war wirklich fabelhaft gewählt
Wir sind schon jetzt gespannt, wann wir den/die ein/eine oder anderen/andere mal wieder in freier Wildbahn treffen.
Bis dahin wünschen wir Happy Letterboxing.
LG
Gute Idee
- Wanderpfoten
- Placer
Um 12.00h sind wir im Rudel vom Startpunkt losgezogen. Nach einer halben Stunde haben wir den Clue nur noch zum "Luft zu fächern" benutzt und den "Jungletterboxern" den Vortritt zur Suche komplett überlassen. Wir sind nur noch schafherdenmäßig gefolgt - und so wunderbar zur Box geführt worden! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht in einer so großen Gruppe zu laufen. Der Stempel ist toll, der kühle Radler und das gute Essen in der Straußenwirtschaft hat die Tour wunderbar abgerundet.
Danke für den tollen Tag sagen die
Wanderpfoten
Danke für den tollen Tag sagen die
Wanderpfoten
Auch wir waren auf dem Treffen, haben mit Jupp - leider ohne Traudel und der gestiefelten Katz die Box geknackt. Ist eine schöne leichte Wanderung und nich zu lange. Das Boxentreffen ist unser erstes gewesen - nicht das letzte. wir haben viele interessante Boxer getroffen und hoffen auf ein Wiedersehen auf der Suche nach anderen Boxen !!!
ABUS
ABUS
- Wolfsrudel
- Placer
Auch ich gehörte heute zum Drittfinderteam und durfte mich noch über eine Überaschung freuen. Herzlichen Dank an die Kruppis für ihr toll organisiertes Jahrestreffen. Die Box war schön zu laufen, ein guter Mix aus Stadt und Wingert mit vielen Infos zu den örtlichen Gegebenheiten. Auch gegen die Hitze fand sich am Ende etwas Trinkbares und etwas gegen den Hunger.
Danke für den schönen Nachmittag auch an alle Letterboxer und besonders an die Mitglieder des Drittfinderteams sagt
Sonja vom Wolfsrudel
Danke für den schönen Nachmittag auch an alle Letterboxer und besonders an die Mitglieder des Drittfinderteams sagt
Sonja vom Wolfsrudel
Unser erstes Letterboxertreffen!
Wir gehörten zur 12 Uhr- Startgruppe für die Boxensuche, mit vielen altbekannten und neuen netten Gesichtern. Schnell haben, wie häufig, Alexander und Max die Führung übernommen und uns zielsicher zur Box geführt . So konnten die Anderen die Wegführung genießen .
Am Treffen angekommen stärkten wir uns in der super Lokalität erstmal im Kühlen, bevor wir uns unter die restliche Meute mischten und den super Erfahrungsaustausch genossen.
Vielen Dank an euch 3 Kruppi´s, für das spontane Ermöglichen dieses Treffens!!
Liebe Grüße, an alle uns nun bekannten Letterboxer !!!!!!!
von den 3 Sperbianen
Am Treffen angekommen stärkten wir uns in der super Lokalität erstmal im Kühlen, bevor wir uns unter die restliche Meute mischten und den super Erfahrungsaustausch genossen.
Vielen Dank an euch 3 Kruppi´s, für das spontane Ermöglichen dieses Treffens!!
Liebe Grüße, an alle uns nun bekannten Letterboxer !!!!!!!
von den 3 Sperbianen
-
- Placer
Leider erst recht spät aber was muß das muß sind wir gestern die Box angegangen.
Irgendwie haben wir´s geschafft die Tour alleine zu laufen. Bei der Hitze um 15 Uhr ein etwas schweißtreibendes Vergnügen. Im Zielgebiet dann alles ohne Probleme bewältigt.
Danke auch von uns an die Kruppie´s für die Box. Das Treffen war zudem ein weiteres Highlight schön endlich mal ein paar Gesichter zu sehen, die hinter schon oft gefundenen Stempelabdrücken verborgen sind.
Gruß
Stephan
PS: @ Stifos und die W-W-W.......die Bergeaktion lassen wir dann anlaufen wenn´s was kühler wird! Ist net vergessen!!!!!!!!! Also schaufeln putzen und den Bagger betanken!
Irgendwie haben wir´s geschafft die Tour alleine zu laufen. Bei der Hitze um 15 Uhr ein etwas schweißtreibendes Vergnügen. Im Zielgebiet dann alles ohne Probleme bewältigt.
Danke auch von uns an die Kruppie´s für die Box. Das Treffen war zudem ein weiteres Highlight schön endlich mal ein paar Gesichter zu sehen, die hinter schon oft gefundenen Stempelabdrücken verborgen sind.
Gruß
Stephan
PS: @ Stifos und die W-W-W.......die Bergeaktion lassen wir dann anlaufen wenn´s was kühler wird! Ist net vergessen!!!!!!!!! Also schaufeln putzen und den Bagger betanken!
Heute mal wieder mit Lilly on Tour.
Während Volker Werte für den Clue sammelte, griffen Pia und Lilly nach Caches bzw. Einigem was man halt so auf dem Weg findet (Federn, Nüsse, Rosskastanien, ...und Kartoffeln ). Es wurde keinem langweilig.
Eine schöne, kleine Runde habt ihr da ausgesucht. Wir hätten es uns nur 10° kälter gewünscht - aber zum Glück kann da kein Mensch was dran ändern.
Herzlichen Dank und viele Grüße
vun de Eschdler
Während Volker Werte für den Clue sammelte, griffen Pia und Lilly nach Caches bzw. Einigem was man halt so auf dem Weg findet (Federn, Nüsse, Rosskastanien, ...und Kartoffeln ). Es wurde keinem langweilig.
Eine schöne, kleine Runde habt ihr da ausgesucht. Wir hätten es uns nur 10° kälter gewünscht - aber zum Glück kann da kein Mensch was dran ändern.
Herzlichen Dank und viele Grüße
vun de Eschdler
- trüffelwutz
- Placer
Heiß her ging es gestern an der Dirmsteiner Box. Bei hochsommerlichen Wetter sind wir die schöne Tour zusammen mit den Wormsern Wanderwölfen gelaufen.
Im Wingert stieß Saxmann mit dem Rad kurz dazu, den wir im Finale beim Loggen im schattigen Plätzchen wiedertrafen.
Sorry noch an unsere Nachfolger, die am Wegesrand wegen Überfüllung im Zielgebeit kurz gewartet haben bis auch sie die Box heben konnten.
Die Box hat ein wirklich gutes Versteck, indem sie bestimmt lange trocken bleibt.
Danke an die Kruppi's für Eure Mühen beim Platzieren der Box und für die Organisation des Treffens.
Liebe Grüße
Peter und Esther
Im Wingert stieß Saxmann mit dem Rad kurz dazu, den wir im Finale beim Loggen im schattigen Plätzchen wiedertrafen.
Sorry noch an unsere Nachfolger, die am Wegesrand wegen Überfüllung im Zielgebeit kurz gewartet haben bis auch sie die Box heben konnten.
Die Box hat ein wirklich gutes Versteck, indem sie bestimmt lange trocken bleibt.
Danke an die Kruppi's für Eure Mühen beim Platzieren der Box und für die Organisation des Treffens.
Liebe Grüße
Peter und Esther
- Traudel u. Jupp
- Placer
Die Tour und das anschließende Treffen waren einfach schön, nur das Wetter war schon etwas zu schön.
Herzlichen Dank an Sylvia und Manfred.
Jupp
Herzlichen Dank an Sylvia und Manfred.
Jupp
- Los zorros viejos
- Placer
bei tropischen Temperaturen
sind wir zusammen mit den 4 1/2 Woinemern losgezogen um die Tour durch das schönen Örtchen Dirmstein zu machen.
Es hat uns viel Kraft gekostet am 1. Biergarten nicht gleich mal ne Pause zu machen. Aber die Freude auf das LB-Treffen hat uns dann die Kraft gegeben weiter zu gehen. Unterwegs trafen wir noch auf die KaWanderer und das Gespensterchen mit Filou.
Wir haben die Box in ihrem super Versteck kurz nach dem Rudel gefunden und beim loggen durften wir dann auch noch den kleinen Elefanten kennenlernen.
So macht Letterboxen Spaß
Viele Grüße an all die Letterboxer, die wir gestern treffen durften und
Danke an Sylvia, Manfred, Veit und Jens für den schönen Tag
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
sind wir zusammen mit den 4 1/2 Woinemern losgezogen um die Tour durch das schönen Örtchen Dirmstein zu machen.
Es hat uns viel Kraft gekostet am 1. Biergarten nicht gleich mal ne Pause zu machen. Aber die Freude auf das LB-Treffen hat uns dann die Kraft gegeben weiter zu gehen. Unterwegs trafen wir noch auf die KaWanderer und das Gespensterchen mit Filou.
Wir haben die Box in ihrem super Versteck kurz nach dem Rudel gefunden und beim loggen durften wir dann auch noch den kleinen Elefanten kennenlernen.
So macht Letterboxen Spaß
Viele Grüße an all die Letterboxer, die wir gestern treffen durften und
Danke an Sylvia, Manfred, Veit und Jens für den schönen Tag
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
- Die Trekkies
- -
Zusammen mit den Pu`s haben wir uns gestern aufgemacht, die Dirmsteiner LB zu finden - zuvor haben wir uns aber erst einmal beim Treffen mit Essen und Getränken gestärkt und sind erst dann los, als der erste Run vorbei war. Haben unterwegs 2 nette Gruppen getroffen und die Box fast zusammen gehoben. Dabei wurden auch gleich einige Stempel ausgetauscht. Toll war dann, zurück beim Treffen, mal die Gesichter hinter den Stempeln zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.
Sehr nette kleine Runde, die bei dieser Hitze auch nicht länger hätte sein brauchen.
Ganz herzlichen Dank an die Kruppi`s, die eine sehr gute Wahl mit der Location für das Treffen getroffen haben.
Die Trekkies
Sabine und Holger
Sehr nette kleine Runde, die bei dieser Hitze auch nicht länger hätte sein brauchen.
Ganz herzlichen Dank an die Kruppi`s, die eine sehr gute Wahl mit der Location für das Treffen getroffen haben.
Die Trekkies
Sabine und Holger
-
- -
Hallo
Eine schöne Tour durch´s Dorf und Wingert.
Vielen Danke für die nette Tour und für das schöne Treffen.
Gruß
Gipfelstürmer
Eine schöne Tour durch´s Dorf und Wingert.
Vielen Danke für die nette Tour und für das schöne Treffen.
Gruß
Gipfelstürmer
Grüße
Da schon alles lobenswerte über die Box gesagt wurde und wir nichts mehr wirklich hinzufügen können:
Danke an die Kruppi`s für diese schöne Runde vor dem Jahresevent und herzliche Grüße an
alle "Mitrudler" der 3. auf dem Treppchen.
Die Hesse
Danke an die Kruppi`s für diese schöne Runde vor dem Jahresevent und herzliche Grüße an
alle "Mitrudler" der 3. auf dem Treppchen.
Die Hesse
- Die 5 Hinnerpälzer
- -
Auch wir haben mitgeschwitzt und das außergewöhnliche Versteck problemlos gefunden. War aber auch kein Kunststück mehr, da der einzige noch grüne Büschel Efeu auf dem Deckel hing .
Vielen Dank an Myriam von den 4 1/2 Woinemern, dass sie uns spontan noch aufs Treffen eingeflogen hat. Und lieben Dank auch an Jana, die uns die "Büroarbeit" auf dem Treffen abgenommen hat.
Sylvia und Manfred, es war eine tolles Treffen und super, mal die Gesichter zu den Stempeln kennen zu lernen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Viele Grüße von Rainer, Simone und Elias (3 der 5 Hinnerpälzer).
Vielen Dank an Myriam von den 4 1/2 Woinemern, dass sie uns spontan noch aufs Treffen eingeflogen hat. Und lieben Dank auch an Jana, die uns die "Büroarbeit" auf dem Treffen abgenommen hat.
Sylvia und Manfred, es war eine tolles Treffen und super, mal die Gesichter zu den Stempeln kennen zu lernen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Viele Grüße von Rainer, Simone und Elias (3 der 5 Hinnerpälzer).