=> dies wird vermutlich nicht möglich sein, da die Listen/Karten/Websites von unterschiedlichen Usern mit deren eigenen Accounts und Passwörtern gepflegt werden.Die Wander-Riesen hat geschrieben:Vorschlag zur Pool Lösung: Der verantwortliche Personenkreis könnte zeitgleich, mit dem Bereitstellen eines neuen Clues, auch die Excel Liste, die Google Earth Dokumentation und die Auflistung "Neue Letterboxen" aktualisieren.
Gibt es denn zum Thema "Freigeberpool" aktuelle Informationen, vielleicht sollte dazu ein eigener Thread eröffnet werden. Es haben sich noch nicht alle in frage kommenden Personen geäußert, ob Sie die administrative Arbeit übernehmen würden. (?)
Ich vermute aber, dass sich ein entsprechender Personenkreis finden lässt, der die anfallenden und zunehmenden Tätigkeiten fürs Forum anteilig bearbeiten würde.
Was mir noch nicht ganz klar wird ist, weshalb der Pool die Situation mit der Autorenspalte verbessern würde. Nach dem jetzigen Prinzip würden dann dort eben die Admins gelistet, die den Clue online gestellt haben, was (bei allem nötigen Respekt vor dem Zeitaufwand) den Foren-User nicht wirklich interessiert. Oder würden die Pool-Admins nach der Veröffentlichung eines neuen Clues den Placer als Autor einsetzen ? Ist die Spalte bei einer neuen Foren Software überhaupt noch vorhanden ?MickeyMaus hat geschrieben:Das scheint mir eine sehr gute Idee: ein Pool. (...) Auf jeden Fall würde die Box innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht. Das Problem mit der Autorenliste wäre damit auch gelöst. Und Jochen hätte nicht mehr so viel Stress...(...)
Gruß Michael
VG ...die Wanderratte