Boh seid ihr fleisig! Super! Da wraten wir mal gespannt
Vielleicht brauch ich dann meine private Excel Tabelle gar nicht mehr!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Mystery-Boxen in Google Earth?
Re: Mystery-Boxen in Google Earth?
Hallo allerseits
Ich habe heute einen ersten Versuch gestartet und ein paar Mystery-Boxen in GoogleEarth hochgeladen. Es fehlen noch eine ganze Reihe - nämlich genau die, bei denen nicht einmal einigermaßen erkennbar ist, wo es losgeht. Wo sich aber ein solcher Hinweis fand (z.B. im Namen der Box) habe ich den Pin (ein Fragezeichen) dort hingepflanzt, wo es mir zweckmäßig scheint. Man findet sie meist in der Nähe der jeweiligen Kreisstädte (BadDürkheim, Neustadt, Landau, ...).
In GoogleEarth nicht angebunden sind folgende Boxen
- Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 1-3
- HM
- Elwetrische 1
- Wanderung ins Blaue
- Schatz der Ahnen
- Festung und Natur
- Staufer
- Geheimakte Pfalz
- Bergstocks Bonusbox 1
- MUBS Bonus Box
- alta ripa
- Ritterschlacht 1298
- Namenlose Rad
- Rittersteine
... und natürlich die, die ich vergessen oder übersehen habe
Wenn die Placer es wünschen (PN an mich) dürfen sie mir gerne einen Hinweis geben, wo das Ding zweckmäßigerweise hin soll. Andernfalls bleiben diese Boxen "draußen".
Liebe Grüße aus Rheinhessen
Ludwig
Ich habe heute einen ersten Versuch gestartet und ein paar Mystery-Boxen in GoogleEarth hochgeladen. Es fehlen noch eine ganze Reihe - nämlich genau die, bei denen nicht einmal einigermaßen erkennbar ist, wo es losgeht. Wo sich aber ein solcher Hinweis fand (z.B. im Namen der Box) habe ich den Pin (ein Fragezeichen) dort hingepflanzt, wo es mir zweckmäßig scheint. Man findet sie meist in der Nähe der jeweiligen Kreisstädte (BadDürkheim, Neustadt, Landau, ...).
In GoogleEarth nicht angebunden sind folgende Boxen
- Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 1-3
- HM
- Elwetrische 1
- Wanderung ins Blaue
- Schatz der Ahnen
- Festung und Natur
- Staufer
- Geheimakte Pfalz
- Bergstocks Bonusbox 1
- MUBS Bonus Box
- alta ripa
- Ritterschlacht 1298
- Namenlose Rad
- Rittersteine
... und natürlich die, die ich vergessen oder übersehen habe
Wenn die Placer es wünschen (PN an mich) dürfen sie mir gerne einen Hinweis geben, wo das Ding zweckmäßigerweise hin soll. Andernfalls bleiben diese Boxen "draußen".
Liebe Grüße aus Rheinhessen
Ludwig