Bei der Schuhmacherletterbox sind wir hier vorbeigekommen, sind eingekehrt,
haben die Werte gesammelt und haben die Box problemlos gefunden.
Vielen Dank an Bergstock für einen weiteren Hüttenbesuch.
Susann und Thomas, diesmal wieder mit Carmen und Martin
PS - Hüttenbesuche Dicke Eiche 2
Re: PS - Hüttenbesuche Dicke Eiche 2
Etwas „Unfreiwillig“ waren wir heute hier, da die andere Hütte zu war. Es war total überfüllt ,also schnell die 2Werte eingeholt und in Richtung Box. An der jungen Eiche waren wir auch erst etwas unsicher, aber bald kam die richtige Nummer und alles weitere war dann ein Kinderspiel.
Die Box war schnell gefunden und wir haben endlich auch die 2. Hüttenbox hier gefunden.
Danke
Sagen 2 von 5
Braunies
Die Box war schnell gefunden und wir haben endlich auch die 2. Hüttenbox hier gefunden.
Danke
Sagen 2 von 5
Braunies
- GiveMeFive
- Placer
Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum
Zuerst dachten wir , wir sind in der falschen Hütte, doch es sind Fakten: Die Gitarre und die Dinge, welche um sie herum hängen, sind nicht mehr da. Auch das Personal und das WWW waren keine Hilfe, wir mussten ohne Wert B klar kommen. Doch noch mehr Kopfzerbrechen machte uns der Term: Quersumme A*B*2 (QS von A oder vom Produkt?).
So blieb uns nur das Ausprobieren und schon der 2. Weg brachte uns zum Versteck.
Vielen Dank für den Clue und den passenden Stempel dazu.
Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.
Zuerst dachten wir , wir sind in der falschen Hütte, doch es sind Fakten: Die Gitarre und die Dinge, welche um sie herum hängen, sind nicht mehr da. Auch das Personal und das WWW waren keine Hilfe, wir mussten ohne Wert B klar kommen. Doch noch mehr Kopfzerbrechen machte uns der Term: Quersumme A*B*2 (QS von A oder vom Produkt?).
So blieb uns nur das Ausprobieren und schon der 2. Weg brachte uns zum Versteck.
Vielen Dank für den Clue und den passenden Stempel dazu.
Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.
- bergstock431
- Placer
Hallo Leute,
ja die Gitarre ist weg. Heute konnte ich mich davon selbst überzeugen.
Nehmt also für B 21
Gruß Gunter
ja die Gitarre ist weg. Heute konnte ich mich davon selbst überzeugen.
Nehmt also für B 21
Gruß Gunter