SÜW - Letterbox am Lindelbrunn
STIVO am 25.05. alleine im Wald...
nachdem wir gerade in der Nähe waren, haben wir die schöne kurze Tour noch mitgenommen. Es hat sich absolut gelohnt. Eine hervorragende Aussicht . Die Box die sehr offen da lag war dann auch schnell gefunden.
Viel Grüße
die STIVO`s
Viel Grüße
die STIVO`s
STIVO
- Die Viererbande
- Placer
Nachdem meine Männer heute Vormittag auf Boxenneuerkundung waren haben wir am Nachmittag noch die kleine Tour angehängt. Nette kleine Runde: Wenn wir uns auch mit den Deckensteinen etwas verzählt haben und den Stern nicht fanden , konnten wir dann mit etwas Sucherei erfolreich loggen. Schöne Aussicht!
Vielen Dank!
Die Viererbande
Vielen Dank!
Die Viererbande
Meine 35. Box
Bei einem Kurzurlaub in der Südpfalz haben wir ( Ich und Sabine ) die Letterbox am 17.07.10 21:30 Uhr gehoben.
Bei sehr heißem Wetter einen tollen Spaziergang gehabt.
Irgendwie kam ich mit der Schrittangabe nicht so ganz zurecht. Wahrscheinlich irgendwo verzählt
Die Box ist sehr offen was uns beim finden geholfen hat, Trocken und im guten Zustand.
Danke an Fam. Holz für diese Box
Bei sehr heißem Wetter einen tollen Spaziergang gehabt.
Irgendwie kam ich mit der Schrittangabe nicht so ganz zurecht. Wahrscheinlich irgendwo verzählt
Die Box ist sehr offen was uns beim finden geholfen hat, Trocken und im guten Zustand.
Danke an Fam. Holz für diese Box
- Hans-Peter
- Placer
die Lindelbrunn-Rundumsicht...
.. ist immer wieder schön. Habe die Anfahrt als Mountainbike-Runde gestaltet und dann nach kurzer Wanderung den Lindenbrunn-Blick genießen können.
Den Stern habe ich leider nicht gefunden, wohl nicht lange genug gesucht, dadurch hat es bei den Schritten und Peilungen am Ende irgendwie nicht ganz gepasst. Aber der Instinkt hat mich zur Box geführt.
vielen Dank an Familie Holz fürs Verstecken.
Den Stern habe ich leider nicht gefunden, wohl nicht lange genug gesucht, dadurch hat es bei den Schritten und Peilungen am Ende irgendwie nicht ganz gepasst. Aber der Instinkt hat mich zur Box geführt.
vielen Dank an Familie Holz fürs Verstecken.
Mit vereinten Kräften (eine Freundin unserer Tochter hat uns begleitet) und elektronischer Hilfe von Hans-Peter haben wir die Box am Lindelbrunn geloggt.
Es geht ihr gut.
Die Ruine ist wirklich sehenswert. Ich glaube nirgend wo anders bekommt man mit so wenig (naja, bisserl anstrengend ist es schon) Aufwand eine so klasse 360 Grad Rundumsicht.
Danke an die Placer
Es geht ihr gut.
Die Ruine ist wirklich sehenswert. Ich glaube nirgend wo anders bekommt man mit so wenig (naja, bisserl anstrengend ist es schon) Aufwand eine so klasse 360 Grad Rundumsicht.
Danke an die Placer
LG Gute Idee
- Die 4 Müller's
- Placer
Kleine Tour..
Hallo
konnten bereits am Freitag, 06-08-2010, diese kleine Tour laufen. Eine wirklich schöne Burgruine, nur war viel Fußvolk unterwegs. Teilweise mit "Stöckeschuhen". Die Box liegt aber etwas abseits des Hauptwegs und so konnten wir in Ruhe abstempeln.
Leider befanden sich allerhand Süßigkeiten in der Box, welche wir komplett entsorgt haben Auch lag die Box etwas ausserhalb ihres Verstecks!
Für Einsteiger eine schöne kurze Tour, mit schöner Aussicht, und die Einkehr in der Nähe kann empfohlen werden.
Danke an die Placer
Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
Jutta & Uwe & Catharina & Christian
Hier noch der Startpunkt fürs Navi: 48°08'34"N + 07°53'56"O
konnten bereits am Freitag, 06-08-2010, diese kleine Tour laufen. Eine wirklich schöne Burgruine, nur war viel Fußvolk unterwegs. Teilweise mit "Stöckeschuhen". Die Box liegt aber etwas abseits des Hauptwegs und so konnten wir in Ruhe abstempeln.
Leider befanden sich allerhand Süßigkeiten in der Box, welche wir komplett entsorgt haben Auch lag die Box etwas ausserhalb ihres Verstecks!
Für Einsteiger eine schöne kurze Tour, mit schöner Aussicht, und die Einkehr in der Nähe kann empfohlen werden.
Danke an die Placer
Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
Jutta & Uwe & Catharina & Christian
Hier noch der Startpunkt fürs Navi: 48°08'34"N + 07°53'56"O
.....Mittag ganz spontan auf den Weg gemacht, um die Box zu suchen. Als wir es endlich geschafft hatten oben an der Ruine anzukommen waren die Rätsel sehr schnell gelöst, haben alles gefunden inkl. Stern.
Die Tour ist mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen.... Aber wir haben es trotzdem durchgezogen
Der Box geht es gut und es alles vorhanden.
Die Box wurde nach unserem Eintag wieder gut verpackt und in ihr Versteck gelegt !!!
Grüßlis von Keks & Krümel
Happy Letterboxing !!!!
Die Tour ist mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen.... Aber wir haben es trotzdem durchgezogen
Der Box geht es gut und es alles vorhanden.
Die Box wurde nach unserem Eintag wieder gut verpackt und in ihr Versteck gelegt !!!
Grüßlis von Keks & Krümel
Happy Letterboxing !!!!
Re: SÜW - Letterbox am Lindelbrunn
Diese Box hat unseren Ausflug in die Pfalz als dritte und letzte Letterbox erfolgreich abgerundet.
Bei Dunkelheit war es für uns dann letztendlich doch etwas schwierig die richtige Richtung zu finden. Vor allem da wir uns nicht sicher waren ob wir die erste Anzahl Schritte auf dem Weg bergab gehen müssen oder Querfeldein. Da hinkt die Beschreibung unserer Meinung nach etwas. Aber wir haben die Box dann trotzdem recht schnell gefunden, wie schon viele vor uns die wohl eher durch Zufall über die Box "gestolpert" sind.
Die Ruine ist auch bei Nacht sehr schön und die Aufgabe mit der Peilung funktioniert sogar bei Nacht (wenn die erleuchtete Ruine die Richtige war )
Die Box ruht nun wieder sicher in ihrem Versteck und wartet auf weitere Finder.
Viele Grüße
StefEla (immer noch ohne Ela, dafür mit 4facher Verstärkung )
Bei Dunkelheit war es für uns dann letztendlich doch etwas schwierig die richtige Richtung zu finden. Vor allem da wir uns nicht sicher waren ob wir die erste Anzahl Schritte auf dem Weg bergab gehen müssen oder Querfeldein. Da hinkt die Beschreibung unserer Meinung nach etwas. Aber wir haben die Box dann trotzdem recht schnell gefunden, wie schon viele vor uns die wohl eher durch Zufall über die Box "gestolpert" sind.
Die Ruine ist auch bei Nacht sehr schön und die Aufgabe mit der Peilung funktioniert sogar bei Nacht (wenn die erleuchtete Ruine die Richtige war )
Die Box ruht nun wieder sicher in ihrem Versteck und wartet auf weitere Finder.
Viele Grüße
StefEla (immer noch ohne Ela, dafür mit 4facher Verstärkung )
Gefunden am 12.3. und weil wir nur begrenzt Zeit hatten, waren wir froh, dass alles so kompakt gehalten ist. Das Finale lässt einigen Interpretationsspielraum - sonst wäre es eine gute Einsteigerbox. Mit Letterboxer-Intuition dennoch die Dose gefunden.
Kerstin + Johannes
Kerstin + Johannes
- Die Abenteurer
- Placer
Gefunden! Bei genialen Wetter wurde heute die Burg Lindelbrunn besucht. Während dort oben einiges los war, konnte beim Versteck in aller Ruhe abgestempelt werden. Schöner Platz!
Es grüßen herzlich, die Abenteurer
Es grüßen herzlich, die Abenteurer
Wir haben die Box gefunden. Sie ist in einwandfreiem Zustand. Hat aber nur noch wenige freie Seiten im Logbuch . Verfolgt von einem ganzen Rudel Leute, haben wir es geschafft die Box zu finden, bevor die anderen kamen
Gruß von den 5 Hammauern & Friends
Gruß von den 5 Hammauern & Friends
Es ist jetzt schon 14 Tage her, aber es war ein schöner Ausflug zum Lindelbrunn, den Kindern hat's gefallen. Ein Freund meines Sohnes war begeistert von den Klettermöglichkeiten, und hat gedacht, dass es Kletterbox heißt.
Den Stern haben wir zuerst nicht gefunden, aber dann sprang er uns beim Ausruhen geradezu ins Auge.
Den Stern haben wir zuerst nicht gefunden, aber dann sprang er uns beim Ausruhen geradezu ins Auge.
Der 3. Streich heute
Weiter gings zur Lindelbrunn-Letterbox, die wir ohne Probleme gefunden haben und von den Tonnen klebriger Süßigkeiten befreit haben.
Schöne Ruine, aber nach dem heutigen Neudahn nicht so das Highlight für die Kids interssanter war es für Sebastian den wirklich steilen Weg hinauf zu wählen .
Danke fürs Verstecken
Die 3 Sperbiane
Schöne Ruine, aber nach dem heutigen Neudahn nicht so das Highlight für die Kids interssanter war es für Sebastian den wirklich steilen Weg hinauf zu wählen .
Danke fürs Verstecken
Die 3 Sperbiane
Herrliche Gegend mit tollem Blick von der Burg. Irgenwie hätte ich mich beim Boxfinden schwer getan, aber Bijou hatte gleich den richtigen Riecher.
Danke für die Box !
Danke für die Box !
Zugabe
Nach der Teufelstischbox passte die Lindelbronn noch wunderbar in unseren Samstagsnachmittagsplan.
Traumaussichten ( selbst bei Regen) und schöne ( Such-) Rätsel , eine Box , ganz nach unserem Geschmack.
Das Finale war nicht allzu schwer , dafür war der ausgesuchte Ort nochmal richtig toll.
Danke fürs Herlocken sagt Heureka ( Evelyn und Andreas)
Das Logbuch ist fast voll)
Traumaussichten ( selbst bei Regen) und schöne ( Such-) Rätsel , eine Box , ganz nach unserem Geschmack.
Das Finale war nicht allzu schwer , dafür war der ausgesuchte Ort nochmal richtig toll.
Danke fürs Herlocken sagt Heureka ( Evelyn und Andreas)
Das Logbuch ist fast voll)