??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Es war wiedermal schee, wie immer halt
Ideal für einen schönen Familienausflug, incl. fahrbaren Untersatz für die Kleine. Die hat heute übrigens ihren Stempel das allererste Mal in ein Logbuch gedrückt. Schade, dass die Tante schon dagewesen ist, um ihr 'neuestes Werk' zu sehen
Eine nette Begleitung haben wir auch direkt am Startort getroffen und kurzerhand die problemlose Tour gemeinsam gemeistert
Viele Grüße an die Mummerumer und noch viel Spaß bei den kommenden Touren!!!
Es grüßen Sabine, Lina und der BalrogQ
Ideal für einen schönen Familienausflug, incl. fahrbaren Untersatz für die Kleine. Die hat heute übrigens ihren Stempel das allererste Mal in ein Logbuch gedrückt. Schade, dass die Tante schon dagewesen ist, um ihr 'neuestes Werk' zu sehen
Eine nette Begleitung haben wir auch direkt am Startort getroffen und kurzerhand die problemlose Tour gemeinsam gemeistert
Viele Grüße an die Mummerumer und noch viel Spaß bei den kommenden Touren!!!
Es grüßen Sabine, Lina und der BalrogQ
- der kleine Elefant
- Placer
Gestern Nachmittag habe auch ich die Ostereier eingesammelt.
Flache kurze Etappe und alles hat gepasst .
Unterwegs wurde ich noch von zwei Radfahrer überholt, nach einem netten Plausch ging es getrennt weiter.
Nochmals viele Grüße.
der kleine Elefant
Flache kurze Etappe und alles hat gepasst .
Unterwegs wurde ich noch von zwei Radfahrer überholt, nach einem netten Plausch ging es getrennt weiter.
Nochmals viele Grüße.
der kleine Elefant
- Die Stocksammler
- -
Hallo,
heute sind wir bei herrlichem Sonnenschein diese schöne Box gelaufen. Die Kids fanden die Eier problemlos und hatten viel Spaß dabei . Im Zielgebiet haben wir zunächst falsch gepeilt, doch beim zweiten Anlauf fanden wir die Box. Vom Stempel waren die Kids begeistert . Die Tour ist absolut für Kinderwagen geeignet. Vielen Dank für einen tollen Ferientag.
Viele Grüße
Birgit
heute sind wir bei herrlichem Sonnenschein diese schöne Box gelaufen. Die Kids fanden die Eier problemlos und hatten viel Spaß dabei . Im Zielgebiet haben wir zunächst falsch gepeilt, doch beim zweiten Anlauf fanden wir die Box. Vom Stempel waren die Kids begeistert . Die Tour ist absolut für Kinderwagen geeignet. Vielen Dank für einen tollen Ferientag.
Viele Grüße
Birgit
- Wandervögel
- Placer
Hallo!
Gestern sind wir diese schöne, beqeme Tour gelaufen. Alle Eier waren schnell gefunden, nur im Finale, da hat es etwas gedauert, bis wir die Box aus ihrem Versteck holen konnten. Es war eine tolle Idee mit den Eiern und das Essen im Naturfreundehaus hat auch geschmeckt.
Es grüßen die Wandervögel
Gestern sind wir diese schöne, beqeme Tour gelaufen. Alle Eier waren schnell gefunden, nur im Finale, da hat es etwas gedauert, bis wir die Box aus ihrem Versteck holen konnten. Es war eine tolle Idee mit den Eiern und das Essen im Naturfreundehaus hat auch geschmeckt.
Es grüßen die Wandervögel
- A-Tännchen
- Placer
Lieber Osterhase!
Soso, da hast du also einen gehoben und am nächsten Morgen waren die Eier und viele Erinnerungen weg...
Zum Glück war nicht deine ganze Festplatte gelöscht und du konntest uns doch noch auf den richtigen "Eierpfad" führen
Wir hatten viel Freude auf dieser schönen kurzen Tour und fanden das "Nest" dann auch in guter nach-österlichen Verfassung vor
Liebe Grüße, die "A-Tännchens"
Soso, da hast du also einen gehoben und am nächsten Morgen waren die Eier und viele Erinnerungen weg...
Zum Glück war nicht deine ganze Festplatte gelöscht und du konntest uns doch noch auf den richtigen "Eierpfad" führen
Wir hatten viel Freude auf dieser schönen kurzen Tour und fanden das "Nest" dann auch in guter nach-österlichen Verfassung vor
Liebe Grüße, die "A-Tännchens"
Bereits letzten Donnerstag gings in Muggelbegleitung auf Ostereiersuche.
Kurz vor Finale traffen wir dann auf Chickenwings und einen Teil der Wormser Wanderwölfe und kamen dann aber auch gemeinsam nicht ans Ziel.
Ein Anruf bei den Placern und die Unterstützung durch die inzwischen zu uns gestossenen Britta&Jürgen, brachte uns dann doch noch ins Finale.
Schöne Grüsse an euch alle.
Vielen Dank für die schöne Osterrunde.
Lg Barfly
Kurz vor Finale traffen wir dann auf Chickenwings und einen Teil der Wormser Wanderwölfe und kamen dann aber auch gemeinsam nicht ans Ziel.
Ein Anruf bei den Placern und die Unterstützung durch die inzwischen zu uns gestossenen Britta&Jürgen, brachte uns dann doch noch ins Finale.
Schöne Grüsse an euch alle.
Vielen Dank für die schöne Osterrunde.
Lg Barfly
Am Freitag wollten auch wir noch den Osterhasen besuchen. Die Eier waren bald gefunden.
Im Finale mussten wir etwas länger suchen. Es hat dann aber doch noch geklappt.
Vielen Dank und Gruß von den Elchen
Im Finale mussten wir etwas länger suchen. Es hat dann aber doch noch geklappt.
Vielen Dank und Gruß von den Elchen
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Am 27.04.14 noch schnell auf den Weg gemacht um die Box zu suchen. Die Ostereiersucherei hat dem Kind viel Freude bereitet, zudem waren auch ein paar Rehe zu sehen, die direkt unseren Weg passierten. Gemeinsam haben wir alles punktgenau gefunden - auch die Box unter Ihrem (allerdings sehr schweren) Versteck - mein lieber Mann - das muß ja ein kräftiger Osterhase sein.....
Anschließend besuchten wir noch den schönen Haßlocher Vogelpark direkt um die Ecke vom Startplatz der Box.
Grüße und vielen Dank für diese schöne Idee und die Umsetzung an pepenipf von der Hauptsucherin mit den meisten Eierfunden: kleiner Koala
(auch dabei waren Tanja und Bambigonzales & Eywa )
Anschließend besuchten wir noch den schönen Haßlocher Vogelpark direkt um die Ecke vom Startplatz der Box.
Grüße und vielen Dank für diese schöne Idee und die Umsetzung an pepenipf von der Hauptsucherin mit den meisten Eierfunden: kleiner Koala
(auch dabei waren Tanja und Bambigonzales & Eywa )
- TreffAss/PikDame
- -
Schon letzte Woche waren wir erfolgreich bei der Ostereiersuche
Schöne Runde durch den Haßlocher Wald - hat Spaß gemacht!
Vielen Dank!
TreffAss/CoeurDame
Schöne Runde durch den Haßlocher Wald - hat Spaß gemacht!
Vielen Dank!
TreffAss/CoeurDame
- bergstock431
- Placer
Ja auch uns hat die Eiersuche Spaß gemacht
Danke für euren Einsatz und weiter so
Gruß Gunter
Danke für euren Einsatz und weiter so
Gruß Gunter
- Die Viererbande
- Placer
Heute ging es als Solist auf den letzten Drücker nochmal auf Eventbox-Suche. Nachdem ich bei der Parkplatzsuche nicht so genau aufs Navi hörte und nicht den Parkplatz am Naturfreundehaus genommen hatte (man müsste ja dazu den Clue genauer lesen), machte ich erst 2 Ehrenrunden am Fußballplatz, ehe ich dann das Navi nochmal befragte .
Danach lief alles wie am Schnürchen und der Eierkorb füllte sich . Zwischendurch konnte ich den schönen Stadtwald mit beeindruckendem Vogelgezwitscher genießen . Auch den Rentnern geht es anscheinend ja nicht schlecht....
Nach einigen gefühlten Zickzack-Manövern ging es schließlich ins Finalgebiet, wo ich nach einer Kraftaktion den schönen selbstgeschnitzten Stempel und das gut gefüllte Logbuch bewundern durfte .
Danke für das schöne Event und liebe Grüße an die Placer sagt
Horst von der Viererbande
Danach lief alles wie am Schnürchen und der Eierkorb füllte sich . Zwischendurch konnte ich den schönen Stadtwald mit beeindruckendem Vogelgezwitscher genießen . Auch den Rentnern geht es anscheinend ja nicht schlecht....
Nach einigen gefühlten Zickzack-Manövern ging es schließlich ins Finalgebiet, wo ich nach einer Kraftaktion den schönen selbstgeschnitzten Stempel und das gut gefüllte Logbuch bewundern durfte .
Danke für das schöne Event und liebe Grüße an die Placer sagt
Horst von der Viererbande
-
- Placer
UPS fast vergessen
Auch die LippLincher in voller Besetzung haben die Box gehoben.
Wir hatten wie immer wenn mein Mann dabei ist gleich am Anfang Probleme, da er immer schon weiter liest obwohl der Anfang noch nicht angefangen hat.
Dieses mal waren wir mit einer ganzen Herde unterwegs, Emely meinte sie könnte doch mal ihre KiGa Freunde fragen ob sie auch Eier suchen wollten
Im Wald natürlich!
Also machten wir uns auf den Weg
Jörg, Sandra mit Luca und Jana im KiWa
Simone, Joachim mit Tim
Andreas, Andrea mit Mattis und Milan der mit seinen 2 Jahren ein cooler kleiner Mann ist und kein KiWa mehr braucht
Daher würde die Tour zu eine sehr langen für uns
Aber egal, die Kids hatten Spaß.
Und haben sich dann auch auf die von mir ab und an ausgelegten schokolier gefunden zu haben.
Also bei der nächsten Eventbox sind wir zu 1000% wieder dabei.
Danke
Grüße
Tanja von den LippLincher
Auch die LippLincher in voller Besetzung haben die Box gehoben.
Wir hatten wie immer wenn mein Mann dabei ist gleich am Anfang Probleme, da er immer schon weiter liest obwohl der Anfang noch nicht angefangen hat.
Dieses mal waren wir mit einer ganzen Herde unterwegs, Emely meinte sie könnte doch mal ihre KiGa Freunde fragen ob sie auch Eier suchen wollten
Im Wald natürlich!
Also machten wir uns auf den Weg
Jörg, Sandra mit Luca und Jana im KiWa
Simone, Joachim mit Tim
Andreas, Andrea mit Mattis und Milan der mit seinen 2 Jahren ein cooler kleiner Mann ist und kein KiWa mehr braucht
Daher würde die Tour zu eine sehr langen für uns
Aber egal, die Kids hatten Spaß.
Und haben sich dann auch auf die von mir ab und an ausgelegten schokolier gefunden zu haben.
Also bei der nächsten Eventbox sind wir zu 1000% wieder dabei.
Danke
Grüße
Tanja von den LippLincher
- die Hambacher
- -
Hallo !
Bereits am Samstag haben wir uns von dem Hasen den Haßlocher Wald zeigen lassen. Die Eier waren bald eingesammelt. Im Zielgebiet mußten wir etwas länger suchen, haben dann aber die Box doch noch gefunden.
Gruß die Hambacher
Bereits am Samstag haben wir uns von dem Hasen den Haßlocher Wald zeigen lassen. Die Eier waren bald eingesammelt. Im Zielgebiet mußten wir etwas länger suchen, haben dann aber die Box doch noch gefunden.
Gruß die Hambacher
- Krümelchen
- -
Die Box ist wieder zu Hause. Leider hat die Dose etwas gelitten, werden ihr wohl eine neue spendieren müssen...
Danke, dass sich so viele auf die Suche ge,acht haben und für die vielen netten Einträge hier im Forum und im Logbuch!
Grüße Pepe von den Zwillingen
Danke, dass sich so viele auf die Suche ge,acht haben und für die vielen netten Einträge hier im Forum und im Logbuch!
Grüße Pepe von den Zwillingen
sodele, es ist wieder soweit. Haloween rückt näher und es wird auch dieses Jahr wieder eine Haloween Box von uns geben. Liegen wird sie wieder in neustadt und vermutlich so um die 5 km lang sein. Suchbar ist sie vom 31.10. Abends bis 02.11.
Ob es diesmal einen event dazu geben wird ist unwahrscheinlich, da an Haloween eine gute Freundin sich das Ja-Wort geben wird und wir somit abwesend sein werden...
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Ob es diesmal einen event dazu geben wird ist unwahrscheinlich, da an Haloween eine gute Freundin sich das Ja-Wort geben wird und wir somit abwesend sein werden...
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen