AN - Rothenburg ob der Tauber 3

HoffNuss
Placer

Auftakt über 9 Brücken

Beitrag von HoffNuss » 26.09.2021, 19:08

Sonntag, 26.09.2021 Box gefunden :D

Heute beginnt mein Letterbox Kurzaufenthalt in Rothenburg ob der Tauber. Mal schauen, wie viele Boxen der Serie ich finde… :P

Für den Auftakt wählte ich die Box außerhalb von Rothenburg bei Steinbach aus. Ohne Probleme folgte ich dem Clue. Nun ja, …das Türmchenzählen war irgendwie nicht meins :roll: . Aber später können die Werte zum Glück überprüft und angepasst werden.

Nachdem ich die 9. Brücke :o überquert hatte gings es auf den steilsten Abschnitt der Tour :oops: und danach zur Box, der es unter ihrer Steinplatte gut geht.

Die heulende Hütte habe ich nicht wahrgenommen und vom alten Tisch sind nur noch die Pfosten vorhanden.

Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Vielen Dank!
Jens.

PS: In Google Earth ist der Startpunkt Pin ca. 1,2 km zu südlich gesetzt worden. Es geht kurz vor dem Ortsschild von Steinbach los, nachdem die erste Brücke des Clues, über die man aber nicht laufen muss, passiert ist!

Sarotti
Placer

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 3

Beitrag von Sarotti » 30.01.2022, 21:09

Auf dem Heimweg vom Wochenende in Rothenburg haben wir einen Zwischenstopp eingelegt. :D

Die Tour begann für unseren Geschmack etwas verhalten, steigerte sich aber deutlich. :D :D

Ab der heulenden Hütte hat es uns sehr gut gefallen. :D Die Lokation des Boxenverstecks ist sehr schön, hat ein gewisses Flair und auch Aussicht. :D :D Auch der Stempel ist gut gelungen. :D

Diese Tour bildete einen guten Abschluss unseres Ausflugs nach Rothenburg. :D
Danke und liebe Grüße,
Sabine und Thomas

tigerente
Placer

Beitrag von tigerente » 05.06.2022, 19:54

Nachtrag: :oops:

An meinem Geburtstag war ich mit meinem Mann zu Mission 2 der Rothenburg-Serie unterwegs. Ein paar Wander-Schmuse-Katzen begleiteten uns auf den ersten Metern der Tour. Ein nettes Tal, leider recht kühles Wetter, aber Picknick haben wir dennoch gemacht. Nach dem darauf folgenden Anstieg war uns wieder warm. Die Box war schnell gefunden... unser Rückweg zum Auto war dann ein wahres Adventure... :lol: :lol:

Lieben Dank auch für diesen Stempel
sagt die tigerente

Die Wanderfalken
Placer

Beitrag von Die Wanderfalken » 20.10.2022, 20:41

Zum Abschluss gab es heute noch die schöne Runde mit den zahlreichen Brücken durchs stille Tal bei Steinbach :P

Nach all dem städtischen Flair eine gelungene Ergänzung :D Wir fanden alles wie beschrieben vor und konnten uns auch den letzten schönen Stempel sichern.

Vielen Dank an alle Placer für diese wunderbare Serie :!: - wir hatten eine wunderbare Auszeit vom Alltag :P

Sibylle und Axel

GrünePfoten
Placer

Beitrag von GrünePfoten » 02.07.2023, 23:00

Heute waren wir das erste Mal seit über einem Jahr wieder auf Letterbox-Suche, die erste Runde mit unserer kleinen Tochter. :)
Schön war es im frisch gemähten Tal, im Frühling sicher noch schöner.. Am Ende hatte der Bachlauf leider kein Wasser mehr.
Der Rückweg im Wald hat uns auch sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die tolle Runde und den schönen Stempel!

Die Grünen Pfoten

Mohe
-

Beitrag von Mohe » 31.10.2024, 13:20

Hi,

Der Box geht es immer noch hervorragend.

War eine schöne Tour.

Vielen Dank dafür

Die Mohes

Dirk und Petra

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“