DIESE Boxenfüllung wollte ich mir wahrlich nicht entgehen lassen und nutzte einen freien Tag, um den Hitchhiker aus dem hintersten Winkel der Pfalz zu holen und Glaube, Liebe, Hoffnung in die (Letterbox-) Welt zu tragen...
Die Lage des Boxenverstecks hatte ich von meinem Besuch vor 3 Monaten noch gut in Erinnerung. Die Box ist nun deutlich leichter, aber immer noch gut gefüllt
Sibylle
PS - Zum steinernen Schuh
- Die Wanderfalken
- Placer
- Faulpelz-Trio
- Placer
Re: PS - Zum steinernen Schuh
Dieser Clue lag schon eine gefühlte Ewigkeit ausgedruckt in unserer Mappe.
Bei angenehmen Wanderwetter sind wir bereits am Pfingstmontag (06.06.2022) diese schöne Tour gelaufen.
Die abwechslungsreiche Runde führte uns sowohl über tolle Pfade aber auch Asphaltabschnitte an gigantischen Felsen und Felstürmen vorbei.
Auch schöne Aussichten konnten wir genießen.
Die Box fanden wir mit ihrem passenden Stempel punktgenau in ihrem schönen Versteck.
Unseren ersten Kuckucks-Clue bekamen wir noch als Zugabe hinzu.
Ohne Letterboxing wären wir hier wohl eher nicht hergekommen.
Danke sagen
2 vom Faulpelz-Trio
Bei angenehmen Wanderwetter sind wir bereits am Pfingstmontag (06.06.2022) diese schöne Tour gelaufen.
Die abwechslungsreiche Runde führte uns sowohl über tolle Pfade aber auch Asphaltabschnitte an gigantischen Felsen und Felstürmen vorbei.
Auch schöne Aussichten konnten wir genießen.
Die Box fanden wir mit ihrem passenden Stempel punktgenau in ihrem schönen Versteck.
Unseren ersten Kuckucks-Clue bekamen wir noch als Zugabe hinzu.
Ohne Letterboxing wären wir hier wohl eher nicht hergekommen.
Danke sagen
2 vom Faulpelz-Trio
- 5 Waldschätze
- Placer
Die zweite Tour führte uns mit der Wandergruppe auf diese mit vielen tollen Felsen gespickte Runde. Der Clue führte uns sicher zur gut versteckten Box, die wir nach fast zwei Jahren aus ihrer sicheren Behausung holen konnten.
Vielen Dank für eine wirklich tolle Runde sagen die Waldschätze
Vielen Dank für eine wirklich tolle Runde sagen die Waldschätze
-
- -
Der nächste Tag war mit sehr schönen Felsformationen auch eine abwechslungsreiche Tour.
Vielen Dank für's zeigen und den passenden Stempel dazu.
Traudel und Helmut
Vielen Dank für's zeigen und den passenden Stempel dazu.
Traudel und Helmut