100. Letterbox gefunden!!!
VOm 100er zum 100er
Hallo 4 Müllers,
Herzlichen Glückwunsch jeder einzelnen von euch zu seiner 25. Box
vom Bären.
Herzlichen Glückwunsch jeder einzelnen von euch zu seiner 25. Box
vom Bären.
- Pädeldreter
- Placer
Noch ein Jubilar ;-)
Noch ein Jubilar
Glückwunsch an bergstock431 zur Hundertsten!
Du hast wohl gedacht wir merken es nicht
Viele Grüße, die Pädeldreter
Glückwunsch an bergstock431 zur Hundertsten!
Du hast wohl gedacht wir merken es nicht
Viele Grüße, die Pädeldreter
- Die 4 Müller's
- Placer
- Die 4 Müller's
- Placer
Willkommen
Hallo ,
auch von unserer Seite Glückwünsche zur
100. Letterbox
an "Die 4 1/2 Woinemer"
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Schachtelsuche.
Gruß aus Frankenthal und Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
auch von unserer Seite Glückwünsche zur
100. Letterbox
an "Die 4 1/2 Woinemer"
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Schachtelsuche.
Gruß aus Frankenthal und Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
- Los zorros viejos
- Placer
super!!
Hallo Woinemer,
auch aus Lambrecht
Herzlichen Glückwunsch
zur 100. Letterbox[/size]
und liebe Grüsse
Heid und Jacky
auch aus Lambrecht
Herzlichen Glückwunsch
zur 100. Letterbox[/size]
und liebe Grüsse
Heid und Jacky
- Die 4 Müller's
- Placer
- Diether und Inge
- Placer
Hallo Michael,
auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur 100. Box!
Du hast sie dir wahrlich schwer erarbeitet.
Wir möchten diese Gelegenheit, wie die Müllers nutzen, dir für deine Arbeit und Zeit die du dem Forum opferst danken. Ohne das dein Forum wäre unser aller Hobby nie zu dem geworden, was es heute ist!
Grüße
Diether und Inge
auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur 100. Box!
Du hast sie dir wahrlich schwer erarbeitet.
Wir möchten diese Gelegenheit, wie die Müllers nutzen, dir für deine Arbeit und Zeit die du dem Forum opferst danken. Ohne das dein Forum wäre unser aller Hobby nie zu dem geworden, was es heute ist!
Grüße
Diether und Inge
-
- Placer
Glückwunsch
Hallo Michael,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur 100. Letterbox.
wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen - vielen Dank für deine Arbeit im Forum
Happy Letterboxing
Becky-Family
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur 100. Letterbox.
wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen - vielen Dank für deine Arbeit im Forum
Happy Letterboxing
Becky-Family
- Pädeldreter
- Placer
Herzlichen Glückwunsch zur Hundertsten!!!
Herzlichen Glückwunsch
zur 100. Letterbox
lieber Michael !
wünschen Dir die Pädeldreter
Zum Glück bleibt Dir ja neben der sehr zeitaufwendigen Arbeit mit unserem Forum ( ein ganz ganz dickes Dankeschön ) doch noch etwas Zeit zum Boxensuchen !
zur 100. Letterbox
lieber Michael !
wünschen Dir die Pädeldreter
Zum Glück bleibt Dir ja neben der sehr zeitaufwendigen Arbeit mit unserem Forum ( ein ganz ganz dickes Dankeschön ) doch noch etwas Zeit zum Boxensuchen !
Hallo Michael
Auch vom Sachsen die herzlichsten Glückwünsche zur 100 Box. Auf das noch viele , viele Boxen folgen mögen.( trotz des momentanen Trubels um die Geocacher , die oft mit Letterboxern in einen Sack gesteckt werden).
Und noch mal : 1000. Dank das Du mit Deiner Arbeit im Forum die Letterboxmaschine am laufen hälst. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen....
schön neugierig bleiben
Andreas
Auch vom Sachsen die herzlichsten Glückwünsche zur 100 Box. Auf das noch viele , viele Boxen folgen mögen.( trotz des momentanen Trubels um die Geocacher , die oft mit Letterboxern in einen Sack gesteckt werden).
Und noch mal : 1000. Dank das Du mit Deiner Arbeit im Forum die Letterboxmaschine am laufen hälst. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen....
schön neugierig bleiben
Andreas
- MickeyMaus
- Placer
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur 100. Letterbox.
Ziemlich genau 6 Jahre brauchte ich, um die ersten 100 voll zu kriegen. Meine erste Letterbox fand ich am 23.08.2003. Damals war es noch leicht, sich als Erstfinder eintragen zu dürfen. Zu der Zeit war Jochen der einzige Placer und ich der einzige Finder. Damit Jochen auch mal suchen konnte, hatte ich schon bald meine ersten eigenen Letterboxen versteckt.
Ich finde es toll, wie sich das Letterboxing inzwischen entwickelt hat. 648 registrierte Benutzer haben wir mittlerweile im Forum. In den Logbüchern der Letterboxen entdeckt man aber noch viele weitere Namen, welche im Forum nicht registriert sind. So schätze ich mal, dass über 1000 Letterboxer aktiv unterwegs sind.
Von meiner Seite ein herzliches Danke an die fleißigen Helfer, die mich bzw. uns beim Betrieb dieses Forums unterstützen. Und an Jochen, der dieses Hobby erst möglich gemacht hat.
Gruß Michael
Ziemlich genau 6 Jahre brauchte ich, um die ersten 100 voll zu kriegen. Meine erste Letterbox fand ich am 23.08.2003. Damals war es noch leicht, sich als Erstfinder eintragen zu dürfen. Zu der Zeit war Jochen der einzige Placer und ich der einzige Finder. Damit Jochen auch mal suchen konnte, hatte ich schon bald meine ersten eigenen Letterboxen versteckt.
Ich finde es toll, wie sich das Letterboxing inzwischen entwickelt hat. 648 registrierte Benutzer haben wir mittlerweile im Forum. In den Logbüchern der Letterboxen entdeckt man aber noch viele weitere Namen, welche im Forum nicht registriert sind. So schätze ich mal, dass über 1000 Letterboxer aktiv unterwegs sind.
Von meiner Seite ein herzliches Danke an die fleißigen Helfer, die mich bzw. uns beim Betrieb dieses Forums unterstützen. Und an Jochen, der dieses Hobby erst möglich gemacht hat.
Gruß Michael
- Diether und Inge
- Placer
Die Gestiefelte Katz wird 100!
Ganz unbemerkt hat sich noch ein/e Hunderter eingeschlichen.
Im Logbuch der Labyrinth-Box findet sich mit Datum 23.8.09 der Eintrag, dass die
Gestiefelte Katz ihre
100. Letterbox gefunden hat.
Herzlichen Glückwunsch von
Diether und Inge
Im Logbuch der Labyrinth-Box findet sich mit Datum 23.8.09 der Eintrag, dass die
Gestiefelte Katz ihre
100. Letterbox gefunden hat.
Herzlichen Glückwunsch von
Diether und Inge