PS - Letterboxen verbindet

gabyrudi
-

Re: PS - Letterboxen verbindet

Beitrag von gabyrudi » 03.09.2024, 17:42

Komisch, dass nach Überarbeitung der Tour keiner mehr gelaufen ist - also sind wir heute auf dem Rückweg vom Kurzurlaub mal in unbekanntes Gefilde.

Wir haben die zwei Bänke mit Tisch nicht gesehen, auch die Holzstufen haben wir nicht gefunden. Das war aber kein Problem. Der Weg war klar und wir haben dadurch die 2. Möglichkeit gewählt :)
Das Verbotsschild auf dem Weg in die Zivilisation konnten wir nur von vorne sehen, von hinten ist es total zugewachsen. Einen Frauennamen haben wir auch nicht gesehen, aber trotzdem den richtigen Weiterweg gewählt.
Der Weg am Zaun entlang ist wegen Felssturz gesperrt, aber die Umleitung führt an das obere Ende der Stufen - und dann weiter zur Box, die am beschriebenen Ort liegt.

Allerdings ist die Dose kaputt und dadurch das Innere und vor allem das Logbuch total durchweicht, ich konnte deswegen meinen Stempelabdruck leider nicht hinterlassen.
Wir haben den Stempel und die Dose etwas trockengelegt, hatten aber weder eine Dose noch Zipp-Beutel mit. Und dem Logbuch hätte das auch nix geholfen :cry:
Ich werde mal die Placer informieren, vielleicht ist noch was zu retten.

Vielen Dank für die wirklich schöne kleine Runde sagen
Gaby von gabyrudi und Birgit

Antworten

Zurück zu „Gute Idee“