Ansh und Dascha

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Ansh und Dascha
Placer
Ansh und Dascha

Beitrag von Ansh und Dascha » 13.10.2006, 17:00

Hi,

ich schreib für meine Schwester (Ludwigshafen) und mich (Mannheim) (in ihrer Abwesenheit, aber da ich nix böses sage is das sicher ok :wink: )

Wir sind erst seit kurzem dabei, aufmerksam wurden wir durch einen Kollegen meiner Schwester. Als sie mir das erste Mal etwas davon erzählt hat, war das eher am Rande und ging etwas unter. Als wir uns dann endlich mal aufgerafft haben, im Netz Infos zu suchen, hat es uns erwischt (die Virtuelle Drei-Fragezeichen-Box war die erste und hat uns anfangs fast zur Verzweiflung gebracht, ebenso die erste "reale" Box, die wir nicht gefunden haben, Shit happens :( ).

Vielleicht ist mit ein Grund für die geweckte Begeisterung, daß wir regelmäßig Tisch-Rollenspiel spielen und bereits zuvor gerne ausgedehnte Wandertouren unternommen haben. Durch das Spiel gibt es bereits einen Hang, knifflige Situationen zu meistern und die Lust am Wandern sorgt dafür, daß wir die Boxen sozusagen mit einem "längeren" Weg suchen. Wir wählen einfach auf der Wanderkarte einen anderen Startpunkt und begeben uns von dort an den beschriebenen.

Sicherlich werden wir in Zukunft auch mal eine Box anfertigen, der Käfertaler Wald hat schöne, entdeckenswerte Fleckchen,

Grüße Ansh

MickeyMaus
Placer

Beitrag von MickeyMaus » 13.10.2006, 18:08

Ich heisse euch beide im Forum herzlich willkommen!

Hier im Forum gibt es bestimmt einige, die ebenfalls die Letterboxsuche mit einer etwas längeren Wandertour verknüpfen. Dazu gehöre ich auch, denn wenn ich schon fast 100km zum Startpunkt zurücklegen muß, dann möchte ich auch 5-6 Std. wandern. Es stört mich auch überhaupt nicht, wenn ich die Box nicht gleich beim ersten Versuch finde. Wenn die Gegend schön ist, komme ich gerne noch mal wieder, und wage den zweiten Versuch.

Gruß Michael

Silke
Placer

Beitrag von Silke » 13.10.2006, 22:23

Hallo ihr zwei,
schön, dass Ihr auch "drin" und immer noch infiziert seid. Ich hoffe, bald folgt auch Euer wirklich schicker Stempelabdruck...
Viele Grüße auch an Robbie,
Silke

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“