Gruß aus der Fauststadt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Lettertrolline
Placer

Gruß aus der Fauststadt

Beitrag von Lettertrolline » 24.10.2006, 07:19

Nun auch mal einen Gruß aus der Fauststadt Knittlingen.
Seit Januar kenn ich nun die Letterbox-Seite und auch mich hat die Sucht gepackt :D Es ist einfach klasse, mit einem "aufregenden Ziel" durch unbekannte Gegenden zu wandern und endlich so eine Plastikbox zu finden, in der es jedes Mal wieder spannend ist, wer sich schon eingetragen hat. :)
Danke an Leo, mit dem ich die meisten Touren machte und der sooooo viel Geduld aufbrachte, mir das Kompasslesen beizubringen. 8-)
Und neugierig machen kann ich euch auch, denn ich bin schon eifrig am Basteln der Mönchsletterbox. Fehlt gar nicht mehr soooo viel bis sie fertig ist. :wink:

Viele Grüße von der Anette

MickeyMaus
Placer

Beitrag von MickeyMaus » 01.11.2006, 16:08

Herzlich willkommen im Forum!
Ich bin ja mal gespannt auf deine Letterbox. Hoffentlich ist das nicht so weit entfernt. Wo liegt denn die "Fauststadt Knittlingen"?

Gruß Michael

Lettertrolline
Placer

Beitrag von Lettertrolline » 01.11.2006, 23:18

Hallo Michael!
Knittlingen ist die Geburtsstadt von Goethe´s Faust und liegt grob gesagt zwischen Bruchsal und Pforzheim oder Karlsruhe und Stuttgart. Und gar nicht mal so weit weg von den drei Letterboxen vom "Steinpilzsucher". Jede erreicht man von hier in ca. 30 min. So wär das doch mal ein richtiges Letterboxen- Wochenende um ganz viele Stempel an einem Tag zu sammeln:-)
4 km von Knittlingen befindet sich das berühmte Kloster Maulbronn, in dem sich die Rätsel zur Mönchsletterbox befinden. Mehr wird aber noch nicht verraten, nur das es bald soweit ist;-)

Gruß von der Anette

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“