Hitchhiker Gustav Zwerg
- Die vier Wilkauer
- Placer
Hitchhiker Gustav Zwerg
Gustav Zwerg
(reist seit dem 1. April 2012 von Box zu Box, auf den Weg gebracht von „Die vier Wilkauer“)
Nun bin ich in meinem Quartier, den Quarksteinen, entdeckt worden und habe einen Teil meines Schatzes in Sicherheit gebracht.
Doch wo kann ich nur den anderen Teil verstecken?!?
So mache ich mich auf die Suche...
Doch leider kenne ich nur mein Zuhause.
Deshalb zeigt mir bitte tolle Verstecke, die Ihr kennt oder selbst sucht und gebt mir Hinweise, damit ich mich später erinnere und die beste Box auswählen kann, um den Rest zu verbergen!
Euer GUSTAV ZWERG
PS: Wer sich für meine Geschichte interessiert, dem empfehle ich die Letterbox meiner Heimat "Quarksteine - Das Reich der Zwerge"...
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
(reist seit dem 1. April 2012 von Box zu Box, auf den Weg gebracht von „Die vier Wilkauer“)
Nun bin ich in meinem Quartier, den Quarksteinen, entdeckt worden und habe einen Teil meines Schatzes in Sicherheit gebracht.
Doch wo kann ich nur den anderen Teil verstecken?!?
So mache ich mich auf die Suche...
Doch leider kenne ich nur mein Zuhause.
Deshalb zeigt mir bitte tolle Verstecke, die Ihr kennt oder selbst sucht und gebt mir Hinweise, damit ich mich später erinnere und die beste Box auswählen kann, um den Rest zu verbergen!
Euer GUSTAV ZWERG
PS: Wer sich für meine Geschichte interessiert, dem empfehle ich die Letterbox meiner Heimat "Quarksteine - Das Reich der Zwerge"...
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
- Dateianhänge
-
- Gustav Zwerg.JPG (64.37 KiB) 3382 mal betrachtet
- Britta und Jürgen
- Placer
Re: Gustav Zwerg
Heute trafen wir doch tatsächlich Gustav Zwerg. Wir feierten heute seinen Abschied von seiner Zwergenheimat, da er sich auf große Reise begeben möchte, und wir ihm dabei helfen werden die große Welt der Letterboxer kennenzulernen.
Mal schauen, wo er seine große Reise am besten beginnen wird.
Mal schauen, wo er seine große Reise am besten beginnen wird.
1. Mai - Für jeden fleißigen Zwerg ist das ein Feiertag!
Er wollte eigentlich noch ein paar Tage den Schatz von St.Martin bewachen, hat sich aber dann doch unserer kleinen Expedition angeschlossen. Immerhin hat einen Plan: Er will was sehen von der Welt! Schau'n wir mal, wann und wo es weitergeht.
Grüße sollen wir sagen, an alle Daheimgebliebenen und den Rest der Letterboxer-Welt! Wir schließen uns an!
LuSuMaKa
Er wollte eigentlich noch ein paar Tage den Schatz von St.Martin bewachen, hat sich aber dann doch unserer kleinen Expedition angeschlossen. Immerhin hat einen Plan: Er will was sehen von der Welt! Schau'n wir mal, wann und wo es weitergeht.
Grüße sollen wir sagen, an alle Daheimgebliebenen und den Rest der Letterboxer-Welt! Wir schließen uns an!
LuSuMaKa
Das war wie zu erwarten nur ein kurzer Aufenthalt in der Box des LB-Treffens 2012 (Das magische Tal unterm Kirschfelsen). Den Trubel in der Gaststätte haben wir ihm erspart und ihn im Rucksack gelassen.
Dafür wartet Gustav nun in einer "besonderen" Box.
LG, Kerstin + Johannes
Dafür wartet Gustav nun in einer "besonderen" Box.
LG, Kerstin + Johannes
Zum Muttertag am 13.Mai, haben wir den Zwerg in der Namenlosen #06 angetroffen, ihn mitgenommen und ihm unseren Garten gezeigt. Einen weiteren Teil seines Schatzes hat er nun in unserem Garten versteckt. Hoffentlich wachsen jetzt die Pflanzen noch besser....
Gustav ist aber kein typischer sesshafter deutscher Gartenzwerg. und wollte schnell weiter....
Deshalb werden wir ihn in Kürze aussetzen
weiterhin viel Glück beim "Verstecke" suchen und immer schön
Uffbasse
Stivo
Gustav ist aber kein typischer sesshafter deutscher Gartenzwerg. und wollte schnell weiter....
Deshalb werden wir ihn in Kürze aussetzen
weiterhin viel Glück beim "Verstecke" suchen und immer schön
Uffbasse
Stivo
- Die Piraten
- Placer
Hallo,
waren ganz überrascht als wir die Box des Heltersberger Sprints geöffnet haben. Simone hat den kleinen Zwerg als erstes entdeckt. Damit das Suchen eines geeigneten Versteckes weiter gehen kann haben wir ihn kurzerhand mit auf Reisen genommen. Einen Plan wo die Reise ihn führt gibt es noch nicht - wird aber schnellstens ausgetüftelt.
Liebe Grüße
Die Piraten Oliver, Sandra, Simone und Nicky
waren ganz überrascht als wir die Box des Heltersberger Sprints geöffnet haben. Simone hat den kleinen Zwerg als erstes entdeckt. Damit das Suchen eines geeigneten Versteckes weiter gehen kann haben wir ihn kurzerhand mit auf Reisen genommen. Einen Plan wo die Reise ihn führt gibt es noch nicht - wird aber schnellstens ausgetüftelt.
Liebe Grüße
Die Piraten Oliver, Sandra, Simone und Nicky
-
- -
Hallo,
wir haben Gustav Zwerg schon am 10.06. in der Großniedesheimer Box gefunden
und haben Ihm ein wenig unsere Gegend gezeigt. Gestern haben wir Ihn
wieder auf Reisen geschickt.
Die 4 aus Kibo
wir haben Gustav Zwerg schon am 10.06. in der Großniedesheimer Box gefunden
und haben Ihm ein wenig unsere Gegend gezeigt. Gestern haben wir Ihn
wieder auf Reisen geschickt.
Die 4 aus Kibo
- Bettina & Michael
- Placer
Heute haben wir Gustav Zwerg aus dem römischen Lager befreit, ihm ging es dort zu blutig zu und er hofft nun bald ein geeigneteres Versteck für seine Schätze zu finden.
Wir helfen ihm dabei
Bettina und Michael
30.6.2012 Gustav hat heute eine Freundin gefunden und ist im Moment auch ohne Schatz glücklich, mal sehen wie lange er dort bleiben darf
Wir helfen ihm dabei
Bettina und Michael
30.6.2012 Gustav hat heute eine Freundin gefunden und ist im Moment auch ohne Schatz glücklich, mal sehen wie lange er dort bleiben darf
- der kleine Elefant
- Placer
Ganz allein war Gustav Zwerg gestern in Sissis Box. Also haben wir ihn aus dem Wald mitgenommen.
der kleine Elefant
der kleine Elefant
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Der kleine Zwerg schauteheute kurz bei uns vorbei , wollte aber sogar net in meinen Rucksack .
-
- -
Gustav war ganz begeistert von vielen Rehen, die heute zu sehen waren, darum blieb er gleich wieder im Wald. Allerdings hat die Hitze dafür gesorgt, dass ich vergessen habe, in sein Logbuch zu schreiben. Lieber Nachfinder, bitte wenigstens noch die Box nachstempeln!! DANKE!
chickenwings
chickenwings
- Nettimausi
- Placer
Hallo!
Ich wurde in der Pfalz wieder ausgestzt ( nicht in Hessen). Für mich gibt es sogar eine eigene Box ( siehe Forum ).
Viel Spaß beim suchen.
Schöne Grüße von
Nettimausi
Ich wurde in der Pfalz wieder ausgestzt ( nicht in Hessen). Für mich gibt es sogar eine eigene Box ( siehe Forum ).
Viel Spaß beim suchen.
Schöne Grüße von
Nettimausi
- Wanderwölfe
- Placer
Hallo,
mit großer Überraschung haben wir heute Gustav Zwerg in "das Wappen von Frankenstein" gefunden, wo er gestern erst gelandet war. Reiselustig wie er ist, wollte er gleich mitkommen. Mal sehen, wo es ihn hinverschlägt .
Liebe Grüße,
die vier Wanderwölfe
mit großer Überraschung haben wir heute Gustav Zwerg in "das Wappen von Frankenstein" gefunden, wo er gestern erst gelandet war. Reiselustig wie er ist, wollte er gleich mitkommen. Mal sehen, wo es ihn hinverschlägt .
Liebe Grüße,
die vier Wanderwölfe
Wie schon von den Wanderwölfen vermerkt, haben wir den Zwerg am Samstag in Frankenstein zurückgelassen.
Gefunden hatte Spirit of Tora ihn in der Stumpfwald 3 Box.
Lg Barfly
Gefunden hatte Spirit of Tora ihn in der Stumpfwald 3 Box.
Lg Barfly
- Los zorros viejos
- Placer
Am Samstag in der Reichelsheim 1 gefunden und mit in die Pfalz genommen.
Los zorro
Los zorro