Suchmannschaft MissMarple+Spürnasen sucht Mitläufer
- MissMarple
- Placer
Suchmannschaft MissMarple+Spürnasen sucht Mitläufer
Liebe Letterboxsuchvirusinfizierte!
Da ich auch öfter mal unter der Woche ein Böxchen suchen kann, würde ich mich freuen, wenn sich unsere kleine Laufgemeinschaft vergrössern würde. Mit mehreren Personen macht das mehr Spass und vorallem lassen sich die Fehler minimieren
Also, ganz spontan möchte ich gerne morgen am Donnerstag, den 12.4. eine Box laufen. Von der Uhrzeit her bin ich flexibel und eine bestimmte Box habe ich mir auch noch nicht ausgesucht.
Also, wer hat Zeit und Lust mit mir und meinen Vierbeinern auf Suche zu gehen?
Da ich auch öfter mal unter der Woche ein Böxchen suchen kann, würde ich mich freuen, wenn sich unsere kleine Laufgemeinschaft vergrössern würde. Mit mehreren Personen macht das mehr Spass und vorallem lassen sich die Fehler minimieren
Also, ganz spontan möchte ich gerne morgen am Donnerstag, den 12.4. eine Box laufen. Von der Uhrzeit her bin ich flexibel und eine bestimmte Box habe ich mir auch noch nicht ausgesucht.
Also, wer hat Zeit und Lust mit mir und meinen Vierbeinern auf Suche zu gehen?
- Krümelchen
- -
Re: Suchmannschaft MissMarple+Spürnasen sucht Mitläufer
Lust JA
Zeit JA (hab morgen meinen freien Tag, müßte allerdings spätestens um 16:30 Uhr wieder zu Hause sein)
Hunde SUPER (wenn sie verträglich sind, denn ich hab auch mindestens 1 (mein eigener) und vielleicht auch noch einen 2. (von meiner Schwester) im Schlepptau)
Box EGAL (ich hätt aber nen Vorschlag, wenn ihr Lust habt. Unsere Ordenswald 2 ist gerade fertig, aber noch nicht online. und wie immer gabs auch keinen Testlauf, was haltet ihr davon? Ihr könntet sie Testlaufen?!)
Grüße Pepe von den Zwillingen
Zeit JA (hab morgen meinen freien Tag, müßte allerdings spätestens um 16:30 Uhr wieder zu Hause sein)
Hunde SUPER (wenn sie verträglich sind, denn ich hab auch mindestens 1 (mein eigener) und vielleicht auch noch einen 2. (von meiner Schwester) im Schlepptau)
Box EGAL (ich hätt aber nen Vorschlag, wenn ihr Lust habt. Unsere Ordenswald 2 ist gerade fertig, aber noch nicht online. und wie immer gabs auch keinen Testlauf, was haltet ihr davon? Ihr könntet sie Testlaufen?!)
- MissMarple
- Placer
Hey, das wäre ja super...meine Spürnasen sind verträglich, sag ich mal so mutig Probieren wir halt einfach aus, oder? Wann und Wo?
- Krümelchen
- -
Freu mich auf morgen!
Grüße Pepe mit der kleinen Jill
Grüße Pepe mit der kleinen Jill
- Krümelchen
- -
Achso, falls sich uns noch jemand anschließen mag:
Morgen 9:30 Uhr, Ritterbüschel 116, 67435 Neustadt an der Weinstraße
Morgen 9:30 Uhr, Ritterbüschel 116, 67435 Neustadt an der Weinstraße
- MissMarple
- Placer
Da die Tour mit Pepe super viel Spaß gemacht hat und so ein "Blind Date" ja fast genauso spannend ist, wie das Boxensuchen selbst, würde ich mich freuen, wenn hier einfach jeder, der Lust auf Laufbegleitung hat, reinschreiben würde. Meldet Euch, Ihr einsamen Letterboxer
Pepe, danke nochmal für die schöne Tour! Freu mich auf das nächste Mal! Und gib Jill eine extra Streicheleinheit von mir
Pepe, danke nochmal für die schöne Tour! Freu mich auf das nächste Mal! Und gib Jill eine extra Streicheleinheit von mir
- Krümelchen
- -
Ja, hat super viel Spaß gemacht!
Auch ein dicken Knuddler an deine beiden Spürnasen!
Grüße Pepe
Auch ein dicken Knuddler an deine beiden Spürnasen!
Grüße Pepe
- MissMarple
- Placer
Samstag, den 14.4.2012 10 Uhr die KL-Humbergturm-Letterbox. Hat jemand Lust?
- MissMarple
- Placer
KEINER?????? Muss ich etwa alleine da hochkeuchen, alleine im Unterholz rumwühlen??? Letzte Chance*anfeuer* Wenn ich die Box nicht finde, seid Ihr Schuld!!!! So!!! Das is doch jetzt mal ne Drohung, oder ?
- Die 5 Hinnerpälzer
- -
Ein anderes Mal gerne ... finde es auch in der Gruppe schöner als alleine. Heute mussten wir (leider ) mal in unserem Garten "Frühjahrsputz" machen.
Liebe Grüße aus Stelzenberg
Simone
PS: Falls es mit dem Aufspüren der Box nicht ganz geklappt hat - was ich nicht vermute - können wir gerne zusammen als Gassirunde nochmal hingehen.
Liebe Grüße aus Stelzenberg
Simone
PS: Falls es mit dem Aufspüren der Box nicht ganz geklappt hat - was ich nicht vermute - können wir gerne zusammen als Gassirunde nochmal hingehen.
- MissMarple
- Placer
Neuer Termin, neue Chance : Dienstag, den 17.4.2012 vormittags, muss gegen 14.30 Uhr wieder daheim sein. Hat jemand Zeit und Lust?
- MissMarple
- Placer
Neuer Termin, neue Chance : Dienstag, den 17.4.2012 vormittags, muss gegen 14.30 Uhr wieder daheim sein. Hat jemand Zeit und Lust?
- MissMarple
- Placer
Eine spannende Kombination: Element of Crime und MissMarple haben sich verbündet, um gemeinsam der "Unger + Heyer" - Letterbox auf die Spur zu kommen Am kommenden Freitag, den 20.4.2012 um 9 Uhr gehts los. Treffpunkt Parkplatz Lindemannsruh. Also, wenn noch jemand mit will....auf geht's!
- Krümelchen
- -
Wie gerne wäre ich da dabei, aber leider muß ich arbeiten *schnief*
Ich wünsch euch viel Spaß!
Grüße Pepe
Ich wünsch euch viel Spaß!
Grüße Pepe
- MissMarple
- Placer
Schade Ich glaub bei der Box braucht man so viele Gehirnzellen wie möglich...deshalb ist ja EoC dabei