Hallo zusammen,
wir sind die 4 Zwergfledermäuse (2 kleine männliche Fledermäuse 5 und 8 Jahre und zwei Erwachsene Mama u. Papa Fledermäuse.)
Durch eine Freundin sind wir zum Letterboxing gekommen und ich bin mir sicher, wir haben ein neues Hobby gefunden.
Es macht viel mehr Spaß mit einem Ziel und Rätsel durch den Wald zu streifen anstatt immer nur auf den gleichen, altbekannten Wegen zu wandern.
Heute mittag gehts gleich wieder auf Tour, mal sehen, ob wir wieder erfolgreich sein werden.
Viele Grüße
Claudia
Neues Hobby
- Wanderpfoten
- Placer
Re: Neues Hobby
Hallo ihr 4 Zwergfledermäuse,
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Boxensuchen! Und einen Hitchi habt ihr wohl auch noch gleich gefunden! Aber komisch... entweder habe ich Tomaten auf den Augen (was ja nicht das erste Mal wäre ), aber der Beitrag wird bei mir nicht angezeigt... habt ihr den hinter einem Busch oder Hochsitz versteckt? Naja, vielleicht erscheint er hier noch irgendwann auf dem Bildschirm.
Liebe Grüße, die Wanderpfoten
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Boxensuchen! Und einen Hitchi habt ihr wohl auch noch gleich gefunden! Aber komisch... entweder habe ich Tomaten auf den Augen (was ja nicht das erste Mal wäre ), aber der Beitrag wird bei mir nicht angezeigt... habt ihr den hinter einem Busch oder Hochsitz versteckt? Naja, vielleicht erscheint er hier noch irgendwann auf dem Bildschirm.
Liebe Grüße, die Wanderpfoten
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Hallo und willkommen im Forum... und in der großen Letterboxgemeinde.
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß und Erfolg
Happy Letterboxing von Tanja, Timo und Annika und Fly
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß und Erfolg
Happy Letterboxing von Tanja, Timo und Annika und Fly
- Britta und Jürgen
- Placer
Hallo ihr 4 ,
nun begrüßen wir euch auch hier gerne offiziell!!
So begeistert, wie ihr gestartet seid, sind wir uns sicher, daß ihr weiterhin viel, viel Spaß mit diesem tollen Hobby haben werdet.
Das Schöne hier ist, daß das Forum nicht so anonym ist, sondern schon fast als familiär zu bezeichnen ist.
Wir haben durch dieses Hobby tolle Menschen kennengelernt, tolle Gebiete entdecken dürfen und viel Spaß beim gemeinsamen Boxensuchen.
Wir schicken euch einen lieben Gruß aus Neuhofen,
Britta und Jürgen
nun begrüßen wir euch auch hier gerne offiziell!!
So begeistert, wie ihr gestartet seid, sind wir uns sicher, daß ihr weiterhin viel, viel Spaß mit diesem tollen Hobby haben werdet.
Das Schöne hier ist, daß das Forum nicht so anonym ist, sondern schon fast als familiär zu bezeichnen ist.
Wir haben durch dieses Hobby tolle Menschen kennengelernt, tolle Gebiete entdecken dürfen und viel Spaß beim gemeinsamen Boxensuchen.
Wir schicken euch einen lieben Gruß aus Neuhofen,
Britta und Jürgen
Auch von uns ein Herzliches Willkommen in der gemeinde der Dosensucher.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
- die truthähne
- Placer
yayyyy, ich schick auch noch ein herzliches willkommen hinterher!