Liebes Forum
Immer mal wieder blitzt die Idee eines Stammtisches auf, was ich ja eigentlich nicht schlecht finde.
Nur ist das Wochenende für mich ein no-go-Termin ( da bin ich letterboxen oder ähnliches).
Vor Jahren habe ich mich Dienstags 19:00 im Irish-Pub in Ludwigshafen mit Bekannten zum Pub-Quizz getroffen. Das geht ca.4h, kostet nix, die 80(!) Fragen machen richtig Spass und zwischen den Frageblöcken wäre riesig Zeit für Letterboxersmalltalk. ( man kann auch kommen und gehen wann man will!!!)
-ausserdem: da Letterboxer gerne Rätseln hätten sie gute Chancen auf einen der Entpreise ( in der Regel Getränke)
-wenn wir regelmäßig kommen, würde für uns auch ein Tisch ( quasi ein Stammtisch!) reserviert
- Ludwigshafen liegt ziemlich zentral , der Irish-Pub in der Bahnhofstrasse auch.
Hat jemand Interesse???
( ich glaube wenn das einmal angestossen ist wird es zum Selbstläufer und auch für Leute die nur 2-3x im Jahr Zeit haben ist es interressant, und wenn wir erstmal einen Stammtisch hätten....)
Also, wie steht Ihr dazu?
schön neugierig bleiben
Heurekas Andreas
Stammtisch
- WormserWanderWölfe
- Placer
Re: Stammtisch
Diestags könne ich durchaus - zwar nicht jeden, aber öfters
Ludwigshafen liegt mir auch - also ich / wir wäre(n) dabei
Gruß
WormserWanderWölfe
Papawolf
Ludwigshafen liegt mir auch - also ich / wir wäre(n) dabei
Gruß
WormserWanderWölfe
Papawolf
Re: Stammtisch
Hört sich zwar nach einer schönen Idee an, aber Lu ist für uns, so mitten in der Woche, eher ungünstig, müssener abber aach all dovornne onne wohne ... und der Dienstag ist zudem bei mir reserviert für aprender español ...
Herzliche Grüße
Simone vom schmoni Team
Herzliche Grüße
Simone vom schmoni Team
- die truthähne
- Placer
die idee eines festen stammtisches wurde schon aufgegriffen. einer fand schon statt, der nächste soll in ludwigshafen im september stattfinden.