Hitchhiker "Die Mädelsgruppe"
- MissMarple
- Placer
Hitchhiker "Die Mädelsgruppe"
"Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker
(placed im Januar 2014 durch MissMarple und Big5)
Da die Mädelsgruppe noch so viele Boxen vor sich hat, aber immer so wenig Zeit, benötigt sie die Unterstützung der Letterboxgemeinde um noch viele Boxen mehr zu besuchen!
Vielen Dank an alle, die der Mädelsgruppe bei der Weiterreise helfen!
veröffentlicht durch cfh-admin am 05.01.2014
(placed im Januar 2014 durch MissMarple und Big5)
Da die Mädelsgruppe noch so viele Boxen vor sich hat, aber immer so wenig Zeit, benötigt sie die Unterstützung der Letterboxgemeinde um noch viele Boxen mehr zu besuchen!
Vielen Dank an alle, die der Mädelsgruppe bei der Weiterreise helfen!
veröffentlicht durch cfh-admin am 05.01.2014
Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker
Hallo,
das also ist die Idee meiner Mädels-Partnerin: Wir existieren nun auch als Stempel und lassen uns von Box zu Box tragen . An Orte, an denen wir noch vielleicht nie waren . Genial für unsere Statistik!
Nun lag es an mir, eine passende erste Box auszuwählen, an der die Reise beginnen sollte. Ein würdiger Startpunkt also. Die Miss hätte wohl gerne etwas im Flachland gehabt, um sich dann als Hitchhiker auf die umliegenden Gipfel tragen zu lassen. Aber den Gefallen konnte ich ihr doch nicht tun und so ging es nach Dernbach und weiter aufwärts....
Danke liebe Miss für dein tolles Geschenk. Mal sehen, wo wir überall landen werden und wie lange wir jeweils eingetuppert warten müssen, bis uns wieder jemand weiter schleppt. Ein bißchen Schönheitsschlaf ist ja gut, aber dann muss unser Reisefieber schnell geheilt werden.
Lieber Letterboxer-Prinz: finde uns - küsse uns wach - und trage uns weiter
Viele Grüße
Kerstin
das also ist die Idee meiner Mädels-Partnerin: Wir existieren nun auch als Stempel und lassen uns von Box zu Box tragen . An Orte, an denen wir noch vielleicht nie waren . Genial für unsere Statistik!
Nun lag es an mir, eine passende erste Box auszuwählen, an der die Reise beginnen sollte. Ein würdiger Startpunkt also. Die Miss hätte wohl gerne etwas im Flachland gehabt, um sich dann als Hitchhiker auf die umliegenden Gipfel tragen zu lassen. Aber den Gefallen konnte ich ihr doch nicht tun und so ging es nach Dernbach und weiter aufwärts....
Danke liebe Miss für dein tolles Geschenk. Mal sehen, wo wir überall landen werden und wie lange wir jeweils eingetuppert warten müssen, bis uns wieder jemand weiter schleppt. Ein bißchen Schönheitsschlaf ist ja gut, aber dann muss unser Reisefieber schnell geheilt werden.
Lieber Letterboxer-Prinz: finde uns - küsse uns wach - und trage uns weiter
Viele Grüße
Kerstin
Ich bin an der Rotti Mountain II Box auf die Mädelsgruppe gestossen. Bis zur nächsten Tour hat sich die Gruppe jetzt bei mir eingenistet.
Lg Barfly
Lg Barfly
- der kleine Elefant
- Placer
Die Mädelsgruppe traf heute das Rudel bei der Geschenke-Gunkel-LB .
Möge sie noch viele Boxen besuchen.
der kleine Elefant
Möge sie noch viele Boxen besuchen.
der kleine Elefant
- Die Almler
- Placer
Gestern kam die Mädelsgruppe zum Kaffee.
Schön dass ihr hier wart aber wir hätten auch Kuchen für die realen Mädels gehabt.
LG
Die Almler
Schön dass ihr hier wart aber wir hätten auch Kuchen für die realen Mädels gehabt.
LG
Die Almler
- Bettina & Michael
- Placer
Die Mädelsgruppe hat sich mit uns zum Geburtstagskaffee getroffen. Wie gut ,dass sie uns keinen Kuchen weggefuttert hat .
Gute Weiterreise
Bettina & Michael
Gute Weiterreise
Bettina & Michael
- WormserWanderWölfe
- Placer
Mann oh mann, da waren gestern aber viele Mädel bei der Rundelwanderung
Auch in meinem Logbuch haben sie Spuren hinterlassen
Hoffentlich wird da Mamawolf nicht sauer
Liebe Grüße und macht weiter so
WormserWanderWölfe
Auch in meinem Logbuch haben sie Spuren hinterlassen
Hoffentlich wird da Mamawolf nicht sauer
Liebe Grüße und macht weiter so
WormserWanderWölfe
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Die Mädelsgruppe hat ihre Reise fort gesetzt und leistet einem Wolf gesellschaft.
- Weingartner-Edel-Hobbits
- Placer
Mit der kindlichen Neugier eines ABC-Schützen habe ich gestern (26.03.14) die Mädelsgruppe
an einem mir wohl bekannten Ort aufgespürt. Leider waren die Damen nicht persönlich anwesend,
so dass ich mich mit dem Stempelabdruck begnügen musste.
Wolfgang
von den
Weingartner-Edel-Hobbits
an einem mir wohl bekannten Ort aufgespürt. Leider waren die Damen nicht persönlich anwesend,
so dass ich mich mit dem Stempelabdruck begnügen musste.
Wolfgang
von den
Weingartner-Edel-Hobbits
- Los zorros viejos
- Placer
Auf dem laangen Weg zur A, B oder C gab es dann doch noch ein
Highlight... die Mädelsgruppe sprang aus der Dose und die wollten unbedingt mit in die Palz.
Highlight... die Mädelsgruppe sprang aus der Dose und die wollten unbedingt mit in die Palz.
-
- -
Na sowas, da sucht man "verschwundene Burgen" und findet die Mädelsgruppe. Wir haben die Mädels adoptiert.
Sie kommen sicher gerne mit auf unsere nächste Tour.
Gruß
5 Stää uff Dour
Sie kommen sicher gerne mit auf unsere nächste Tour.
Gruß
5 Stää uff Dour
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Nachdem die Mädelsgruppe vor der Erpolzheimer Kerwe bei mir eingefallen sind, und die kompletten Sektvorräte vernichtet haben, sind Sie wieder unterwegs
Vermutlich können Sie aber nicht lange ausnüchtern……..
Gute Reise
Bambigonzales & Eywa
Vermutlich können Sie aber nicht lange ausnüchtern……..
Gute Reise
Bambigonzales & Eywa
- Lustiger Astronaut
- Placer
Heute die "Mädelsgruppe" an der Hardenburg-Letterbox an Bord genommen, das Mittelaltergebaren bei der heutigen Veranstaltung auf der Burg war ihr nicht geheuer. Sie hat aber bei der Vorstellungsrunde mit meiner Crew schon angekündigt alsbald wieder auf Tour gehen zu wollen.
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Die Mädelsgruppe hat bei der Hardenburg auch kurz dem Professorsche hallo gesagt. Nun ja es Professorsche ist etwas zerstreut sonst hätte es wohl die mädels erkannt ,da sie sich bereits im März getroffen hatten.
LG und gute Reise wünscht es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten
LG und gute Reise wünscht es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten
- Lustiger Astronaut
- Placer
Die "Mädelsgruppe" hat nach der Mittelalterphase eine neue, in der Grauzone der Legalität liegende Vorliebe entdeckt. Dies konnte ich jedoch in meiner Rakete nicht dulden und hab sie heute trotz guten Zuredens und eindringlicher Warnung vor möglichen Folgen auf dem gewünschten Planeten aussetzen müssen.