Da ich jetzt schon 2 Letterboxen gefunden habe eigentlich durch Zufall. Bei der ersten Dose, letztes Jahr, wusste ich noch gar nix von LB . Dieses Jahr habe ich dann die zweite Box gefunden . Heute sind mir die 2 Zufallsfunde wieder eingefallen. Und so hab ich mich an PC gesetzt und bissel gegoogelt. Und mich hier im Forum über das LB informiert.
Nun werde ich mir erst mal ein Kompaß zulegen und mich mit Handhabung vertraut machen. Ein Stempel und ein Logbuch zulegen. Und dann versuchen eine Letterbox ganz offiziell zu finden
MISTER X
Mal kurz vorstellen
Re: Mal kurz vorstellen
Na dann viel Erfolg und bis zum ersten OFFIZIELLEN Eintrag!
Liebe Grüße
Lucky 4
Liebe Grüße
Lucky 4
- K.D.F.
- Placer
Hallo Mr. X auch ich sage Herzlich Willkommen und Happy Letterboxing
Hast du die beiden Zufallsfunde beim Geocaching gemacht ?
Hast du die beiden Zufallsfunde beim Geocaching gemacht ?
Herzlich Willkommen!
Und viel Spaß und Erfolg beim "ofiziellen" finden von Letterboxen!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Und viel Spaß und Erfolg beim "ofiziellen" finden von Letterboxen!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Hallo Letterbox-Germany- Gemeinde! Seit einigen Monaten bin ich mit Wunderlein am Letterboxen. Bei drei Funden war ich aktiv. Als Altpfadfinder ( VCP) bin ich mit nostalgischen "Schatzsuchen" vertraut. Nun werden die Geländespiele elektrisch und virtuell gestützt. Ansonsten entdecke ich bei mir "das Kind im Manne" wieder. Ich blühe auf! Mein neuer Stempel "Südwind" wird mir jetzt von Wunderlein, ich hoffe feierlich, überreicht. Dem kommenden Letterboxtreffen im "Starenkasten" Odenwald schaue ich neugierig entgegen.Ich schliesse poetisch: Bist du gern draussen im Gelände, dann nimm die Dose in die Hände. Fülle diese mit den Sachen, die dann bei action Freude machen. Auf dem Weg zu einer Dose trage bitte eine Hose. Denn es lauern in Wald und Hecken diese Biester genannt Zecken. Ich hoffe das die Letterboxen mich machen nicht zum Dosenochsen. Am Ende bin ich dann doch Stolz, vom kriechen durch das Unterholz. Tschüß, Südwind.
Willkommen hier beim Dosensuchen, ob unter Tannen oder Buchen.
Doch hilft nicht nur die Kondition, auch Grips braucht man zuweilen schon,
Ausdauer und geduldig sein, dann ist der nächste Stempel dein.
Bis bald,
Suwo
Doch hilft nicht nur die Kondition, auch Grips braucht man zuweilen schon,
Ausdauer und geduldig sein, dann ist der nächste Stempel dein.
Bis bald,
Suwo
- WormserWanderWölfe
- Placer
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Dosen suchen bzw. "Plastik im Wald aufräumen"
Wir freuen uns schon dich auf dem Treffen zu treffen
Gut Pfad und happy Letterboxing
Papawolf
Wir freuen uns schon dich auf dem Treffen zu treffen
Gut Pfad und happy Letterboxing
Papawolf