Ich weiss, ich weiss , ich hätte mich schon eher mal melden können.
Leider habe ich sehr oft nicht die Gelegenheit eine Box zu laufen oder vergesse , hier einzutragen wenn ich mal einen von Euch getroffen habe
Also ich wollt mich auch nochmal äussern über den Tag in Heßheim mit Event- Box. Es war sehr schön und ich hab mich gefreut die Müllers, Familie Wolf , Barfly und Marco 79 kennen gelernt zu haben , zuerst hab ich Marco garnicht erkannt obwohl er ja schon vor meiner Haustür stand.
Es war lustig und sehr schön.
Vielen Dank auch nochmal von mir an das zerstreute Professorschen , Trio mit vier Pfoten , für die schöne Idee.
liebe Grüße und ich hoffe ihr verzeiht mir meine häufige Abwesenheit, aber es geht aus privaten leider zur Zeit nicht anders
der kleine Bär (die Bärchiis)
Ein hallo nach langer Zeit vom kleinen Bärchen der Bärchiis
Re: Ein hallo nach langer Zeit vom kleinen Bärchen der Bärc
Hallo kleiner Bär
Bin auch nicht oft unterwegs, coole Idee trotzdemmal Hallo zu sagen ... Ich gehör auch eher zu den wenig Läufer Dosensucher
Ich hinterlasse an der Stelle auch mal Grüße
Mister X
Bin auch nicht oft unterwegs, coole Idee trotzdemmal Hallo zu sagen ... Ich gehör auch eher zu den wenig Läufer Dosensucher
Ich hinterlasse an der Stelle auch mal Grüße
Mister X
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Re: Ein hallo nach langer Zeit vom kleinen Bärchen der Bärc
Hallo Bärchiis.. Ja so ist das nun malmit den privaten verpflichtungen.Aber trotzdem schön das du die Zeit gefunden hast hier vorbei zu schauen.Und Natürlich darfst du deine Einträge auch später nachholen .. Das war die Flügelsbach LB Die Frosch LB und die Brunnentour in Lambrecht hat spaß gemacht und ich verspreche dir das nächste mal laufen wir gaaaaanz laaaangsam und gemütlich und auch nur eine Tour oder 2 gaaaaanz Kleine
LG vom zerstreuten Professorsche
LG vom zerstreuten Professorsche