Es hat sich viel verändert ... (Namensaktualisierung)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
medwediza
Placer

Es hat sich viel verändert ... (Namensaktualisierung)

Beitrag von medwediza » 14.03.2016, 19:23

Eigentlich ist das hier keine Neu-Vorstellung, sondern "nur" eine Veränderung, aber um nicht Raum für Verwunderung und Spekulation zu schaffen, möchte ich hier doch ein paar Worte zu meinem neuen Letterboxing-Namen schreiben.

In den letzten Monaten habe ich mich hier nicht viel blicken lassen und mich auch kaum mehr dem Letterboxing gewidmet, weil es andere, dringendere und existentiellere Fragen gab, die mich sehr beschäftigt haben. Als ich mich in diesem Forum angemeldet hatte, hatte ich medwed als Namen gewählt; das heißt "Bär" auf Russisch und vielen anderen slawischen Sprachen.

Unterschwellig habe ich es mein ganzes Leben mit mir rumgetragen, dass der Bär eigentlich eine Bärin ist, auch wenn ich es viele Jahre gut vor mir und anderen versteckt habe. Im letzten Jahr ging es für mich dann nicht mehr weiter und ich hatte im Privaten und bei der Arbeit mein Coming out.

Ich bin ziemlich glücklich, dass ich jetzt so leben kann, wie es mir entspricht. Als einen kleinen Schritt von vielen habe ich jetzt auch meinen Namen hier im Forum angepasst und aus medwed wurde medwediza (Bärin).

Ich habe fest vor, demnächst auch wieder mehr rauszukommen und werde wahrscheinlich der schönen Pfalz im Sommer wieder einen Besuch abstatten.

Viele Grüße an alle hier, die mich kennen!

Freyja Pe (medwediza)

Die Kruppi`s
Placer

Re: Es hat sich viel verändert ... (Namensaktualisierung)

Beitrag von Die Kruppi`s » 16.03.2016, 07:19

Hallo Freyja Pe,
Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch zur neuen Identität.
Weißt du schon, wann du im Sommer kommen möchtest?
Wenn wir dann nicht gerade im Urlaub sind würden wir uns freuen dich wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Sylvia und Manfred

medwediza
Placer

Re: Es hat sich viel verändert ... (Namensaktualisierung)

Beitrag von medwediza » 21.03.2016, 22:20

Genau geplant habe ich meinen Sommer noch nicht, aber in Niedersachsen sind im Juli Sommerferien. Da ich ja im Bildungsbereich tätig und damit an Ferienzeiten gebunden bin, wird es wohl auf Mitte Juli hinauslaufen.

Liebe Grüße

Freyja Pe (medwediza)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“