und wieder eine Neue
Bis jetzt bin ich begeisterte geocacherin, aber mal ohne Technik, so wie früher *g, in der Gegend unterwegs zu sein und "Schätze" zu finden ist bestimmt auch interessant.
Freu mich schon.
Meine erste virtuelle Letterbox habe ich heute bei dem tollen Wetter auch schon geknackt
gruß sarmoti
Tach auch
Meine Wenigkeit lebt in Köln, für die nichts mit "Kölle" anfangen können *grinsel
Wie kommste auf Tölz? Kann dazu nur sagen das ich dahin eine kleine Verbindung habe da ich seit meiner Kindheit regelmäßig in Lenggries verweile;)
Da in der Ecke haben wir schon einige Geocaches gesucht und gefunden.
Die Gegend ist immer wieder eine Reise wert. Auch Bekannte die wir immermal wieder mitnehmen sind begeistert und selten nur einmal da
Gruß sarmoti
Wie kommste auf Tölz? Kann dazu nur sagen das ich dahin eine kleine Verbindung habe da ich seit meiner Kindheit regelmäßig in Lenggries verweile;)
Da in der Ecke haben wir schon einige Geocaches gesucht und gefunden.
Die Gegend ist immer wieder eine Reise wert. Auch Bekannte die wir immermal wieder mitnehmen sind begeistert und selten nur einmal da
Gruß sarmoti
clever.
Da sieht man mal wieder wieviel man im www über Einen rausfinden kann
Aber is ja nicht Jeder so neugierig
Nein im Ernst. Hatte mich erst spät bei den Geocachern angemeldet.
Eigentlich sind wir immer nur aus Spaß an der Freud losgezogen. Aber so langsam kann man sich ja mal outen und "zeigen" wo man war *g
gruß sarmoti
Da sieht man mal wieder wieviel man im www über Einen rausfinden kann
Aber is ja nicht Jeder so neugierig
Nein im Ernst. Hatte mich erst spät bei den Geocachern angemeldet.
Eigentlich sind wir immer nur aus Spaß an der Freud losgezogen. Aber so langsam kann man sich ja mal outen und "zeigen" wo man war *g
gruß sarmoti