Elternlose Boxen

Der Offtopic-Treff
Gesperrt
cfh-admin
Site Admin
Elternlose Boxen

Beitrag von cfh-admin » 18.04.2018, 10:01

In den letzten Tagen habe ich das Forum durchforstet um Boxen aufzustöbern, die - meiner Meinung nach - niemand mehr betreut.

Dabei habe ich keine Rücksicht darauf genommen, ob die Boxen als "verschwunden" markiert, oder bereits im Archiv eingestellt sind.
Es kann auch sein, dass ich einem aktiven Benutzer aus Versehen eine Box "abgenommen" habe :D . In diesem Fall bitte einfach kurz per PN bei mir melden und ich korrigiere den Fehler.

Die Boxen, welche ich gefunden habe sind alle dem Autor Pate zugeordnet. Wenn euch also so eine Box im Forum über den Weg läuft und ihr denkt - Super, ich möchte diese Box "adoptieren" - dann ebenfalls bitte per PN bei mir melden.

Ich weiß, dass es einige Forennmitglieder gibt die den Patenschaften skeptisch gegenüber stehen. Allerdings sind auch viele - so wie ich -der Meinung, dass es eine Menge toller Boxen gibt, die es unbedingt wert sind, dass sie reaktiviert/überarbeitet werden.

Genau an diese Forenmitglieder ist dieser Beitrag gerichtet -> alle anderen - einfach den Beitrag nicht beachten. :D
Administrative Grüße
Christian
:mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Smalltalk“