Die Wald und Wiesenfreunde & ihr Bruchfest

Der Offtopic-Treff
Antworten
cfh-admin
Site Admin
Die Wald und Wiesenfreunde & ihr Bruchfest

Beitrag von cfh-admin » 13.06.2018, 07:02

Am Wochenende gab es ja ein paar "Unstimmigkeiten/Irritationen" betreffend des Bruch-Festes. :roll: :roll: :roll:

Ein(e) besorgte(r) Letterboxer(in) - der/die anonym bleiben möchte hat darauf hin den Vorstand der Wald und Wiesenfreunde kontaktiert.
Mit Genehmigung des/der Autors/Autorin, hier die Antwort des Veranstalters:
Sehr geehrter Herr ... (Name bleibt geheim :mrgreen: ),

ich kenne weder das von Ihnen genannte Forum noch die darin geführte Diskussion. Daher zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage und die Schilderungen.

Aus Sicht des Vereines bzw. des Vorstand des Vereines sind uns selbstverständlich alle Gäste willkommen, gerne auch größere Gruppen, die das Bruchfest genießen wollen. Sie dürfen versichert sein, dass es hier aus Sicht des Vorstandes keine Vorbehalte gibt. Ebenso ist unser Bruchfest - wie alle anderen auch - eine öffentliche Veranstaltung, bei dem es jedem frei steht als Besucher anwesend zu sein. Von Besuchern erwarten wir natürlich nicht, dass sie sich bei Auf- oder Abbau beteiligen, sondern die Veranstaltung und das angebotene Programm (siehe hierzu den entsprechenden Facebook Event) auch genießen. Daher würden wir uns über den Besuch Ihrer Gruppe sehr freuen. Gerne dürfen Sie nach mir fragen und wir können im persönlichen Gespräch die Unstimmigkeiten sicherlich aufklären.

Verständlich ist sicherlich auch, das bei uns - wie auf allen Bruchfestes - das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen nicht gerne gesehen ist. Genau dafür bieten wir ja eine reichhaltige Auswahl auf unserer Karte an.

Mit Frau ... (Name bleibt geheim :mrgreen: ) werde ich vorab hierzu auch nochmals sprechen.

Ich hoffe, damit konnte ich Ihre Bedenken aufklären.

mit freundlichen Grüßen,
XXX, 1. Vorsitzender Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V.

Also ALLE am 30.06. zum Treffen kommen - und genießen :D :D :D
Administrative Grüße
Christian
:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“