Disk. im Jägerforum bez. Schachtelsucher

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Shadows
Placer
Disk. im Jägerforum bez. Schachtelsucher

Beitrag von Shadows » 12.02.2009, 13:04

Hi,

teilw. finde ich manche Bemerkungen sehr bedenklich.

Da auch Letterboxen im Wald versteckt sind, könnte uns auch der ein oder andere "Fluch" eines Jägers treffen....

http://www.landlive.de/boards/thread/10529/?page=1

Lest mal "quer" drüber....

Gruß Shadows

Pädeldreter
Placer

Beitrag von Pädeldreter » 12.02.2009, 18:18

Naja, da waren schon ein paar sehr krasse Stimmen dabei. Aber ich hoffe doch, dass bei einer persönlichen Begegnung die Wortwahl und Handlungen etwas angemessener wären.
Davon abgesehen verlief die Diskussion ziemlich sachlich, vor allem als sich einige Cacher eingeschaltet hatten und ihre Sicht der Dinge erläutert haben. Es schimpft sich eben nicht so gut, wenn der Beschimpfte dabeisteht, wenn auch nur virtuell. :wink:

Ich denke, mit etwas Respekt, gegenseitigem Verständnis und gesundem Menschenverstand sollte man die Konfliktpunkte aus dem Weg räumen können.

Zumal die meisten Letterboxen sich (bis auf das Zielgebiet) an den Wegen orientieren. Allerdings kenne ich zumindest zwei Letterboxen deren Final sich in unmittelbarer Nähe zu einem Hochsitz, bzw. Futterstelle befindet.
Bei der einen sind wir prompt einem Jäger begegnet, der uns vom Hochsitz aus misstrauisch beobachtet hat... Wir haben dann die Suche abgebrochen, um den Guten nicht zu verärgern (und zur Box zu lotsen...).

Hier sollte man beim Verstecken etwas sensibler vorgehen.

Gruß,
Thomas, Pädeldreter

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“